Aktueller Inhalt von dave-d

  1. dave-d

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Heute die restlichen Teile gekommen. die DT Swiss EX 1750 wären der krönende abschluss http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/8/7/9/4/6/_/large/DSC00729.JPG
  2. dave-d

    zeigt eure DH bikes mit 24"(vorne+hinten)

    Bin auch mal vorne und hinten 24er gefahren.
  3. dave-d

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    Hat vielleicht jemand schon erfahrung mit nem vivid air im Tues? und sollte es ein Low tune oder doch vielleicht ein mid tune sein
  4. dave-d

    Bräuchte dann deine E-mail adresse dann schick ich dir die Bankdaten und nach Geldeingang...

    Bräuchte dann deine E-mail adresse dann schick ich dir die Bankdaten und nach Geldeingang versend ich sie dann. MFG Dave
  5. dave-d

    ohne kasette kann ich sie für 200 abgeben

    ohne kasette kann ich sie für 200 abgeben
  6. dave-d

    Ja hab jetzt frei gabel is noch da bei bedarf

    Ja hab jetzt frei gabel is noch da bei bedarf
Zurück
Oben Unten