Aktueller Inhalt von Dave0815

1. D

Der gute Vorsatz für 2011 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

Hier noch mehr Anekdoten: http://de.wikipedia.org/wiki/Mensch Die wurden früher bestimmt nicht so alt wie wir, aber das lagt primar an den widrigen Lebensumständen. Fiese Raubtiere, Mangel an Medizin/Chuck Norris. Kartoffeln und Getreide sind bestimmt noch älter, aber das hab ich auch nicht...
  2. D

Ich habe nur die Fakten (homo sapiens = 200000 jahre alt und agrikultur = 5000 jahre alt) als Allgemeinwissen gemeint ;) Ich stimme zu, dass der Mensch sie an gewisse Dinge angepasst hat, um zu überleben, siehe Leben in der Wüste/im ewigen Eis. Ich glaube nur nicht, dass sich unser Körper so...
  3. D

Nunja, der homo sapiens ist mehr als 200.000 jahre alt und hat sich damals ausschließlich von den genannten Dingen ernährt (Cornflakes waren damals noch nicht angesagt) und betreibt erst seit ca 5000 Agrikultur. Sorry, hab das als Allgemeinwissen vorausgesetzt. Wenn man nun 200.000 durch 5000...
  4. D

Der Mensch sollte sich primär von Gemüse, Fleisch und Fisch ernähren. Damit kann unser Körper am meisten anfangen, darauf ist der programmiert.
  5. D

Wenn du dich primär von Kohlehydraten ernährst, ist es klar, dass dein Heißhunger auf Süßkram (schnelle, aber ungesundde (wer hätte das gedacht?) Energie) unendlich steigt. Kohlehydrate lassen deinen Blutzucker ansteigen, dein Körper schüttet Insulin aus, um diesen zu senken und voilà...
  6. D

Alter: 25 Größe: ca 1,85m Startgewicht: 96,00kg (21.02.2010) Gewicht heute: 90,00kg Verringerung Hüftumfang: 10cm Verringerung Brustumfang: 7cm Verringerung oberer Oberschenkel: 2cm Vergrößerung Bizeps: 2cm Vergrößerung Schultern: 4cm Vergrößerung Quadriceps: 2,4cm Training...
  7. D

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

@stuntzmeisters helmdesign: "yeah homes, we pimpin' !"
  8. D

The Snake Reloaded

Herzlichen Glückwunsch! Super Tour bis jetzt! Werd auch weiterhin mit viel Freude mitlesen.
  9. D

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

geiles, freinhändiges foto, stuntzmeister ;) finds übrigens schön wie sorgfältig du dein zelt einpackst, das is ja einfach doppelt so dick wie auf den ersten bildern :D
  10. D

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

man könnte natürlich auf EIN anderes rad umsteigen und dann mal ne tour für echte männer machen, da hätte sich auch das problem mit der gangschaltung komplett erledigt! und was man da an gewicht spart... komisch, der mann auf dem bild sieht aus wie ne frau..
  11. D

Erstausrüstung

baby, ab montag, den 21.09 gibts da, wo es aldi schönen sachen gibt (zumindest a-süd) radklamotten. z.b. softshelljacken u. -hosen, unterhemden, socken, handschuhe, überschuhe und mützen! ich werd da wohl auch groß zuschlagen ;) hoffe, dir hilft das weiter!
Zurück