Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ybbi3: Das ist in der Tat keine einfache Entscheidung. Bei mir liegen die zwei Operationen zwar bereits über 10 Jahre zurück, aber die Ausgangslage war ähnlich. Ich war bei einem renommierten Hand- und Arm-Chirurgen und der hat mir sowas von Angst eingejagt. Empathie war in seinem Vokabular ein...
Schau es mal aus diesem Winkel, Du kannst zwar nur bis 85% den Arm Strecken hast dafür keine belastende OP und Fremdkörper in Dir. Ob ich mit der OP den Arm bis 100% strecken kann, ist auch nicht gesagt...
Aber es ist schon wahnsinn wie wenig es braucht, das man im Tagesablauf eingeschränkt ist...
Hallo Sarah,
Der Arzt hat gemeint das die Titanplatte am Flughafen oder anderen Grenzkontrollen nicht angezeigt wird. Hab mal gegooglt und bin dabei auf folgenes Forum gestossen: http://www.progenica.net/forum/showthread.php?t=1415
Anscheinend sind die Erfahrungen unterschiedlich und sogar...
Hallo Porph und Sarah,
Danke für eure Feedbacks. Die OP habe ich gut überstanden, die Angst davor war viel schlimmer als es die OP schlussendlich war. Jetzt bin ich 7 Schrauben und eine Titanplatte reicher... Jetzt muss ich nur noch hoffen das es mit der Physiotherapie (Krankengymnastik) auch...
Hallo Leute,
Auch ich habe mir letzten Sonntag eine dislozierte Radiusköpfchenfraktur hinzugezogen. Ich werde voraussichtlich am Freitag operiert. Ich trage seither einen Gips, was mir besonders zu schaffen macht, ist das ich nicht mehr zum schlafen komme. Zum einen ist die Angst wegen des...