Aktueller Inhalt von dave_coolman

1. dave_coolman

Hooger Booger?

ja genau das is das topmodell von 93 - ich liebe es wie am ersten tag. und die alte xtr ist ein traum. vor allem ohne dem ganzen schnick-schnack (ganganzeige, parallax naben, v-brake ;-)
  2. dave_coolman

Hooger Booger?

dann lass ich auch mal was aufleben... sogar 23 jahre nach dem kauf mein 2. bike gabel wurde wieder auf die originale zurück gebaut, damals - als 94 - hab ich mir die mazocchi eingebildet
  3. dave_coolman

Wer ist alles aus Österreich?

gebürtiger flachlandler (burgenland), aber arbeitsbedingt nach wien gezogen (schon seit 7 jahren)... freut mich, daß es noch mehr von dieser sorte gibt...
  4. dave_coolman

gesucht, und nirgendwo gefunden

hallo leute! vertrauensvoll wende ich mich mal wieder an euch. es gibt nämlich teile, die ich schon seit längerer zeit im netz suche, aber noch nicht gefunden habe. meine 900er cantis sehnen sich nach neuen bremsbelägen. und ich habe keine xtr-beläge mehr gefunden. gibts sowas noch...
  5. dave_coolman

Farben und Lackierungs Gallerie!!

leider kommt die farbe auf den photos nie so rüber... mehr davon gibts auf meiner hp
  6. dave_coolman

GATOR ist meine Lieblingsfarbe

gratulation... also seit ich mein bike habe, bzw. mich dann mit dem thema mtb beschäftigt habe, war klein immer mein traum. und ich denke, er bleibt es weiterhin. leider sind sie auch heute (alt-teile wohlgemerkt) noch immer schweineteuer, und ich hab nicht soooo viel kohle, daß ich mir sowas...
  7. dave_coolman

Canti Gegenhalter gesucht

gibts so ein teil auch für (m)eine federgabel? hab schön überall nach sowas gesucht, weil mir die lösung der xc 600 schon seit jeher auf die nerven ging. wollte auch schon das teil der xc 500 kaufen, nur gibts sowas scheinbar nicht (mehr). also wenn das möglich wär... bitte um info. lg...
  8. dave_coolman

nun muß ich mich endlich mal vorstellen...

bin schon gespannt, was sich hier tut... habe mich auf auf dem bikeboard.at registriert, aber da kommen in der "classic"-szene nur alle paar tage beiträge rein... darum hoffe ich hier, mehr von "nutzen" zu sein.
  9. dave_coolman

nun muß ich mich endlich mal vorstellen...

hallo leute! ich bin zwar schon seit einiger zeit hier registriert, damals ging es mir aber nur ums "geschäft". hatte xtr-cantis gesucht. da ich aber jetzt wieder alles komplett beisammen habe, muß ich mich ja endlich auch mal vorstellen. ich hoffe, gut in die classic-szene aufgenommen...
  10. dave_coolman

original teile gesucht... bzw. hilfe beim "neuaufbau"

hallo freunde! ich stehe jetzt vor einer großen herausforderung! seit jahren habe ich mein bike (hooger booger comp xtr) nicht mehr bewegt, darum waren einige wartungsarbeiten notwendig. hatte mein bike beim service (gabel --> marzocchi xc 600 neu abgedichtet und überholt, zahnkranz...
Zurück