GATOR ist meine Lieblingsfarbe

Ich freue mich immer so über Herrn B. aus A wenn er wieder ein Paket bekommen hat. Oh wie schön, und erst einmal der Klang einer STRATA Gabel-
oh mein Gott, einen halben Ton höher als eine UNICROWN.
Und erst einmal diese fundíerte Wissen.

Nummer 4 kam dies Woche.

Von Beileidsbekundungen bitte ich Abstand zu nehmen.

Hier die Bilder

Anhänge

• DSCF0040.JPG
    DSCF0040.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 274
  • DSCF0039.JPG
    DSCF0039.JPG
    46 KB · Aufrufe: 233
wow!!

Stimme Dir zu. Gator-grün ist auch für mich seit der 9. Klasse die einzige mögliche KLEIN-Farbe.

Aber mal ´ne andere Frage:
Verfolgst Du mit der Sammlung ein bestimmtes Ziel (ebay-Monopol?),
oder hast Du es einfach aufgegeben der Sucht abzuschwören :D

....oder sind Vierlinge in Aussicht (Gratulation!!)

gator rules!
peppa

@Holzwurm:
Humorvoll-ironische Animositäten und kleine Rivalitäten sind in diesem Forum ja ganz nett zu beobachten, aber derart abschätzige Bemerkungen über andere Sammler haben hier nichts zu suchen, finde ich.
happy trailz

Owl Hollow schrieb:
@Holzwurm:
Humorvoll-ironische Animositäten und kleine Rivalitäten sind in diesem Forum ja ganz nett zu beobachten, aber derart abschätzige Bemerkungen über andere Sammler haben hier nichts zu suchen, finde ich.
happy trailz

wer in meinem post etwas abschätziges finden möchte....soll dies tun und es mir mitteilen.
wüsste nämlich nix davon solchen inhalt eingebaut zu haben.

neid: klares ja!
humor: klares ja!
ironie: klares ja!

als bonussahnehäubchen gibts noch folgendes obendrauf:
"jedem sei sein KLEIN gegönnt"*

für sonstige beobachtungen bitte psychologen nach wahl konsultieren.

gruß
peppa

*süffisanz-muss-sein:
stellt euch vor, jeder der heute sammelt hätte damals eins gekauft...womöglich hätte Gary seine seele nicht an MarkusStork und an Trek verkaufen müssen...

peppaman schrieb:
wer in meinem post etwas abschätziges finden möchte....soll dies tun und es mir mitteilen.
wüsste nämlich nix davon solchen inhalt eingebaut zu haben.

@Peppa
Owl Hollows Kommentar bezog sich wohl kaum auf deinen Post....

Andreas

Genau - ich finde auch, jeder soll seine Bikes haben, an diesen Freude haben, und diese Freude mit andern teilen. Aber sich nicht über die Freude der andern mokieren.

alles klar,

kam mir nur angeschossen vor, da ich zu dem zeitpunkt das längste post abgegeben hatte, und ich bis jetzt auch noch keine anderweitigen negativen in diesem fred finden konnte.

also, füsse hochlegen und :bier:

keep it greasy
peppa

gratulation... also seit ich mein bike habe, bzw. mich dann mit dem thema mtb beschäftigt habe, war klein immer mein traum. und ich denke, er bleibt es weiterhin. leider sind sie auch heute (alt-teile wohlgemerkt) noch immer schweineteuer, und ich hab nicht soooo viel kohle, daß ich mir sowas leisten kann (mein auto ist mir zuuuu teuer *g*).

wunderschöne sammlung!!!

Zurück