Aktueller Inhalt von Dave_Steel

1. Dave_Steel

Neues Fotoalbum gestartet!

Hallo! Ich habe auch eine Anmerkung (Frage): Wenn man Bilder im Benutzeralbum hochgeladen hat, kann man sie (anscheinend) nicht in ein "Set" verschieben. Bin ich zu blöd oder gibt es die Funktion nicht? Fände ich sehr praktisch....
  2. Dave_Steel

Tretlagerbreite FX4000

Hallo! Ich wüsste gerne wie die Breite des Tretlagers bei meinem FX4000 ist. Brauche ein neues und will nicht nur zum Messen alles auseinanderbauen. Danke, David
  3. Dave_Steel

Halb so Wild 2006

Hallo! Wir hatten uns doch vorletzte Woche über die Karwendel Runde unterhalten. Hier ein paar Details: http://www.gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.615/ Grüsse, David
  4. Dave_Steel

Halb so Wild 2006

Hi! @hermanicotiger: Mmmhh, wäre gerne dabei. Leider schreibst Du nix von der Uhrzeit. Da ich von USH anfahren muss wirds vor 11Uhr schwierig da ich es eben erst gelesen habe. Ich schicke Dir per PM mal meine Handy Nr. Wenn Du mir Deine Nr. per SMS zukommen lässt rufe ich Dich gerne an zwecks...
  5. Dave_Steel

Halb so Wild 2006

ich wäre halt irgendwas aus dem Moser gefahren (bin seit dieser Woche stolzer Besitzer des Oberbayern2). dachte an so gut 1000hm und ca. 50km. David
  6. Dave_Steel

Halb so Wild 2006

Mist! Habe die News gerade erst gesehen. Am Do. ist das Netzteil meines Rechners abgeraucht und ich habe ihn erst gerade wieder flott gekriegt. Hoffe, Ihr habt gerade Spass, hier (USH) regnet es jedenfalls grad. Geht morgen irgendwas zsam? Es soll ja prinzipiell besser aussehen..... C ya...
  7. Dave_Steel

Halb so Wild 2006

Hallo! Ich würde morgen auch gerne mitkommen. ICh werde mit der S-Bahn anfahren (das suche mích mir gleich raus) ich habe an "koala_im_Eis" und "kellnix" meine Handynr. geschickt falls es Probleme gibt.
  8. Dave_Steel

"OptiTune Service"

Hallo Canyon Support! Ich habe mir Anfang dieser Saison das 2003er FX4000 gekauft. Dies ist bereits mein drittes Bike von Canyon was zeigt, dass ich eigentlich recht zufrieden mit Euren Produkten bin. Beim Kauf dieses FX4000 hat mir Euer Verkäufer den sog. OptiTune Service empfohlen da ich...
  9. Dave_Steel

Frankenkader-Homepage?

Hallo! Ich wollte noch meine TOP50 CD (also Topographische Karten 1:50000) nebst SW anbieten mit der man die Trails eingeben kann und km Angaben ausrechnen lassen kann und ausserdem gleich die entsprechenden GPS Koordinaten berechnen kann und evtl. als Datei hinterlegen kann (es gibt bereits...
  10. Dave_Steel

Marathon!

Hallo! Ich wollte mich endlich mal wieder melden. Ich konnte leider am Marathon nicht teilnehmen weil mich zwischen Besagtem und einer weiteren Woche Toskana entscheiden musste. Ich habe mich für die Woche Toskana entschieden.... Da ich mich bereits angemeldet hatte ist auch meine...
  11. Dave_Steel

Biken am Pfingstwochenende

@Sandra: Ich drück Dir dann schonmal alle verfügbaren Daumen für die Prüfungen! Dein Vorschlag zwecks Alpen hört sich gut an, in dem Zeitraum sollte es bei mir auch zeitlich gut aussehen, ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin, dann können wir das Ganze etwas genauer ausmachen. ICh hoffe mal...
  12. Dave_Steel

Ffgz

@ grüne Rose: Du musst den "normalen" Marathon anwählen, der andere ist nur für Sparkassenangestellte. Mitfahrgelegenheit weiss ich nicht. Ich dachte man kommt mit dem Zug recht gut hin. ICh habe mich aber bisher noch nicht informiert. Noch was Trauriges : Seit heute morgen bin ich...
  13. Dave_Steel

Ffgz

Hi Leute, ich habe mich dazu entschlossen, dass ich mich dem FFGZ beugen muss :) und in Treib die 70km mitfahre und habe mich daher gerade angemeldet. Ich freu mich schon! Wer kommt denn alles schon Samstags???? (Ich auf jeden Fall, habe wenig Bock ewig früh aufzustehen und das Programm...
  14. Dave_Steel

Die Aplentour war ziemlich genial. Leider hatten wir mit dem Wetter ab Sonntag ein wenig Pech. Eigentlich sollte es lt. Wettervorhersage am Mo. besser werden, wurde es aber nicht. Dabei haben wir uns in einem 1100hm Anstieg auf die Gotzenalm (1700m) im strömenden Regen durch Schnee gequält um am...
  15. Dave_Steel

Schade, bei mir klappt es diese WE auch nicht. Ich wäre echt gerne mitgefahren. Nächstes WE wäre nicht schlecht?!? Ist da jemand da und hat Lust? Dieses WE bin ich in den Alpen biken: Rund um den Watzmann und Königsee, 150km, 6000hm. Übrigens war ich letztes WE in den Chiemgauer Alpen...
Zurück