Ffgz

Altitude

Titanstreichler
Tach,

wir hatten ja schonmal drüber geschrieben...

FFGZ (FrankenforumGruppenZwang)

ich möchtee 1m 16.06 einen Marathon fahren....:(

entweder

Lichtenfels
http://www.rvc-trieb.de/

oder

Hersbruck

wer fährt mit:confused:

und was wollen wir fahren:confused:

:prost:

Schönen Tag noch...

Anzeige

Re: Ffgz
Schau mal hier:
Ffgz .
Hi!

Falls ich Zeit habe (momentan siehts gut aus) waere ich auch dabei. Bei der grossen Runde vom Hersbrucker Marathon (105km, 2700hm) habe ich noch so meine Bedenken. Mal sehen wie dann mein "Trainingsstand" ist.

Wie zur Hölle ist eigentlich Trieb?

Groetjes,

Dave

die 70 km von Trieb sehen echt nett aus, mit den zwei extrem Downwill strecken, wenn sonst nix is (z.b. wieder warten auf ein neues Schaltauge oder Schaltwerk:D ) bin ich dabei, es sei denn etwas kommt mir in die Quere.

Grüße,

GrüneRose

PS an Tom: Wo warst du denn? das Pizzatreffen war echt nett, nur waren wir wieder mal nur drei Leute.

Hallo ihr...

ich bin neu hier im Forum und nur deshalb erst jetzt auf euer Board hier gestossen, weil ich auf meiner Homepage ein paar MTB-Seiten eingerichtet habe... - also mehr durch Zufall...

Ich war ja wie erschlagen, als ich festgestellt habe WIE viel es im Internet übers biken gibt - aber jetzt will ich das natürlich auch nutzen, weil alleine biken relativ öde ist...

Ich werde in den nächsten Tagen auf einem Ausritt bei Essen meinen Trainingsstand testen und sag dann Bescheid, ob ich in Trieb oder so einfach mal mitfahre...

Naja - mehr als blamieren kann ich mich ja nicht ;)

Ach ja - vielen Dank für deine Message Kersbacher... - gehe ich recht in der Annahme, dass du aus Kersbach kommst? - dann wohnst du nämlich gar nicht weit weg von mir...

Genug für den Moment - man sieht sich (hoffentlich) mal...

Monzetti

Original geschrieben von Monzetti

...
Ach ja - vielen Dank für deine Message Kersbacher... - gehe ich recht in der Annahme, dass du aus Kersbach kommst? - dann wohnst du nämlich gar nicht weit weg von mir...
...

Mensch, woher weißt du das denn? :confused:
Hab ich das in der Willkommensmail drinstehen, wo ich her komm? Dass die Leut mich immer gleich durchschauen müssen :D

Seht ihr Jungs, der Monzetti weiß, was sich gehört, der sagt schön ordentlich danke und weiß meine Taten zu schätzen :D

Und ihr, ihr Schnöden..... tstststs.... :lol:

Herzlich willkommen im Frankenforum, monzetti. Wo wohnste denn? Lass dich schon mal vorher blicken :prost:

Original geschrieben von Kersbacher

Mensch, woher weißt du das denn? :confused:
Hab ich das in der Willkommensmail drinstehen, wo ich her komm? Dass die Leut mich immer gleich durchschauen müssen :D

Naja - wohne wirklich nicht weit weg... - Kersbach liegt auf der einen Seite von Erlangen - ich wohne genau auf der anderen Seite - auch ca. 16 km weg von Erlangen... - Also nichts unüberwindbares...

Naja - ich muss wie gesagt erstmal testen, wie weit ich bin nach der langen Pause...

Donnerstag ist ein Testritt in Essen angesagt - ich kann ja mal berichten, sobald ich wieder bei Atem bin...

Bis denne :cool:

Monzetti

Anhänge

5,8 KB · Aufrufe: 254
Naja...

aus "Biken in Essen" ist nun "Biken in Krefeld" geworden...

Hier in Krefeld sind aber auch zwei schöne MTB-Reviere...

Eines ist der Hülser Berg und das andere sind die Süchtelner Höhen...

Über beides könnt ihr demnächst einen Tourenbericht lesen unter meiner neuesten Domain MTB-FREUNDE ....

Eine Vorankündigung mit ersten Bildern ist schon dort im Forum unter "Cosi, Naish und Monzetti waren biken" zu finden...

Was habt ihr so gemacht?

Also - viel Spaß beim schmökern...

Monzetti :cool:

....also ich werde in trieb fahren, hab mich aber noch nich angemeldet.
eigentlich hatte ich an die 40km runde gedacht - mehr trau ich mich eigentlich nicht :( .
sollte allerdings der ffgz zuschlagen werde ich auch mit weichen knien auf die 70km runde gehen - das letzte stück müßt ihr mich halt ziehen :D :D .

hab ich nu richtig mitgezählt: drei simmer - altitude, tom;) und ich ?

wat is eigentlich mit unseren moderatoren - so'ne MODERATE runde is ja wohl drin - oder...;)

Original geschrieben von Monzetti
Naja...

aus "Biken in Essen" ist nun "Biken in Krefeld" geworden...

Hier in Krefeld sind aber auch zwei schöne MTB-Reviere...

Eines ist der Hülser Berg und das andere sind die Süchtelner Höhen...

Hey, wusstest du, dass ich erst vor 2 Jahren von Krefeld hergezogen bin und mein Haipt-Revier der Hülser Berg war?

Sachen gibts, tstststs.... :D

Was machst du in Krefeld?

Na sowas...

Zufälle gibts...

Ich bin beruflich viel unterwegs und (fast) jede Woche in NRW...

Da meine besten Freunde in Krefeld wohnen, habe ich dort mein Hauptquartier und übernachte meist dort...

Naja - und so "verlängere" ich so manche Dienstreise und bleibe mal über einen Feiertag oder übers Wochenende und wir unternehmen was...

Das kann mal Windsurfen in Holland sein - oder eben biken, Eislaufen, - manchmal gehen wir auch zu Spaß in diese Ski-Halle in Richtung Grevenbroich.. - ist auch lustig dort ;)...

Der Tourenbericht vom Hülser Berg ist inzwischen online unter meiner neuesten HP MTB-FREUNDE ...

Kannst also mal ein paar Bilder deines "alten Hausreviers" sehen...

Viel Spaß beim schmunzeln...

Monzetti

Nach meinem verlängertem Wochenende jetzt wieder im Lande; bin auch mit von der Partie in Trieb! Ich nehm wahrscheinlich die 70 km Strecke in Angriff, wer zieht denn sonst den Kersbacher :D

Grüße,

GrüneRose

hab aber auch ein Handykap...

die Reanimationsausrüstung für unseren "Oldie":lol:

OK. Spaß beiseite...

ich fühl mich noch nicht so fit und muß schauen, daß ich heil über die Berge komm, denn mir macht mein Knie wieder ein paar Probleme:(

und außerdem muß ich für Seifen am 03.08 fit sein, denn den Marathon will ich auf keine Fälle verpassen..., dann bin ich nähmlich alle gefahren, seit es Seifen gibt...
:p

Original geschrieben von Altitude
hab aber auch ein Handykap...

die Reanimationsausrüstung für unseren "Oldie":lol:
...

Dominus, dismitte eis, quam non sciunt, quod faciunt :lol:

Nur, damit du Bescheid weißt:

Ich fahr mit!!!

...und wenn ich das irgendwie mit meinem Drang zu überleben in eine geeignete Konvergenz bringen kann, werde ich dir nicht von der Seite weichen, du... du... Fahrradfahrer! :D :D :D

daß ich kein Latein kann (is doch Latein, oder?):p

Du weißt doch, daß meine kleinen Gemeinheiten nur ein Ausdruck meiner Wertschätzung und Bewunderung für einen hart arbeitenden Familienvater sind, der freiwillig seine Heimat verlassen hat, um uns Frangen a wenig Kuldur beizubringen....;)

mutig, mutig....:lol:

OK, ich freu mich, daß Du mit uns Frangen deinen inneren Schweinehund überwinden wirst....;)

Also wir sehn uns spätestens in Trieb...

(Nix für ungut)

...ich versteh das schon alles richtig.
Habe heute mein 9-Tages-Seminar abgesagt und kann daher mit euch fahren, hoffe aber doch, dass wir uns vorher noch das ein oder andere Mal sehen. :)
Melde mich bei dir.

Ach ja, und das mit der Kultur, das kriegen wir schon hin.
Der lateinische Satz heißt: Herr, vergib Ihnen, denn sie nicht, was sie tun. Ein Zitat aus der Bibel. Passt aber auch auf aufsässige Franggen. :D

Hi Leute,

ich habe mich dazu entschlossen, dass ich mich dem FFGZ beugen muss :) und in Treib die 70km mitfahre und habe mich daher gerade angemeldet. Ich freu mich schon!

Wer kommt denn alles schon Samstags????
(Ich auf jeden Fall, habe wenig Bock ewig früh aufzustehen und das Programm scheint mir auch gut zu sein... :o)))

Dave

Zurück