Aktueller Inhalt von DaveGo

1. D

Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

Danke! Die Ketten sehen nach dem einlegen in ein wenig wachs so aus: Wuerde ja abwischen…was denkt ihr?
  2. D

Hallo, So habe den heutigen tag genutzt die ketten entcettet und in flower pwer eingepegt. Jetzt baumeln die im garten rum, da ist ne ordentliche wachsschicht drauf. Was mache ich nun? Abwischen und direkt aufs rad?
  3. D

Danke dir Kann ich flower power nicht nach der fahrt einfach drauf machen? Vorher abwischen? Oder womit wachst man am afterride die kette?
  4. D

Hallo, Ganz schön viele seiten zum lesen. Würde gerne am gravel und am neuen emtb die kette gut vorbehandeln. Benutze zum schmieren flower power. Davor nix gemaxht mit der kette. Hab nen reel gesehen wo die kette entfettet wird und dann die kettenin ne tüte mit graphene zeug. Trockenen lassen...
  5. D

Neue Fox Podium Upside-Down-Federgabel im Test: Die Welt steht Kopf

Falls ja zu welchem preis? 10% sind denke ich easy drin.
  6. D

Trickstuff Maxima

Hallo, kann man die Entlüftungsschruaben M5 und M4 einzeln irgendwo erwerben? Grüße Dave
  7. D

bleibt das problem mit dem schutzblech bei der Podium. Das Hängt diret über der Gabelkrone, was ultra hässlich aussieht. Da muss was aftermarket kommen, sonst bleibt die gabel ne sommergabel...
  8. D

Atherton A170m u. A200m mein Update Schredd + Gasgas ECC

Flo7 sry erspar uns deine preise die du (vermeintlich) immer aus dem hut zauberst wie im thread auf emtb news beim levo. Diese preisprahlerei ohne nen händler zu nennen finde ich unter aller sau. Denn jeder der sich die gabel holt und vllt 3-5% nur bekommen hat, fühlt sich mies weil er weiß...
  9. D

Atherton A170m u. A200m mein Update Schredd + Gasgas ECC

Mega geil. Finde die fox viel Schöner als die intend. Denke die fox wird mega gut funktionieren.
  10. D

soviele wie sich jetzt ne intend holen sollten die mal anfangen die zusammenzubauen.
  11. D

Die fender an upside down forks sehen so hässlich aus. https://www.bikemag.com/mountain-bikers/edr-2025-world-cup-bike-checks
  12. D

Schwalbe Shredda Radialreifen Karkasse reißt

Wie sind die erfahrungen mit dem reifen?
  13. D

Damping Schlauch für die vorderen Leitungen

Hallo, hat einer eine Idee um was es sich für einen schlauch der die Leitung komplett umgibt handeln könnte? bei Minute 4:06
  14. D

Downhill World Cup 2025 – Loudenvielle: Was war los bei Henri Kiefer?

Hä die ärzte haben ihre pflicht getan und haben die patienten versorgt. Und das dauert so lange wie es dauert. Ob die Strecke freigegeben wird weil die net da sind ist denen doch egal. Und auch eine Verletzung des Oberschenkels mit fraktur kann lebensbedrohlich sein. Zum transport muss ein...
  15. D

Downhill World Cup 2025 – Loudenvielle: Was war los bei Henri Kiefer?

Ich meine henri kiefer hätte auch französisch lernen können ;) Er hat halt pech gehabt. Dh sport ist alles schön und gut aber ziemlich unprofessionell im vergleich zu formel 1 oder anderen hochprofessionellen und monäteren sportarten wo es ordentlich geld gibt.
Zurück