Aktueller Inhalt von DaveGo

1. D

OAK Fork Caps für Fox und RockShox: CNC-gefrästes Bling-Bling für dein Bike

wieviel denn. Hab ehrlicher weise google nun nicht benüht... sehen schon geil aus. mit so nem firlefanz kannse mich gut catchen ;D
  2. D

Neue Shimano XTR M9220 MTB-Bremsen im Test: Schluss mit dem Druckpunktwandern?

Passen in die neue xtr 2,3 mm Scheiben rein?
  3. D

bike folieren in München

probiers mal bei ride wrap in freiburg
  4. D

Spiralfraktur Mittelhandknochen kleiner Finger - Steifheit Erfahrung

hi, sobald Fraktur durchbaut, Platte raus mit Sehnenbefreiung und Mobilisation des Grundgelenkes im Op. Danach sofort Physio und Ergo machen. Bei Fragen PN. Grüße
  5. D

Shimano XTR Di2 vs. SRAM XX Eagle Transmission im Test: Welche Schaltung ist die beste?

Ein Punkt wurde vergessen: Schalten unter voller last, während bei SRAM das zwar langsamer geht, kannse da schalten wann du willst. bei Shimano wei0ß ich es nicht, schätze aber dadurch, dass es nur am Auge hängt kann man da nicht voll reintreten beim gangwechsel. Deswegen ist sram auch langsamer...
  6. D

Trickstuff Maxima

Danke für deine schnelle Antwort. Shimano Leitung hab ich sogar noch da. Das passt doch perfekt vielen Dank
  7. D

Trickstuff Maxima

Hallo, Meine goodridge Leitung passt leider nicht durch die Öffnungen am neuen Specialized levo gen 4. Ich möchte von daher auf die kevlarleitung wechseln. Brauche ich neue Verbindungsstücke jeweils zwischen Sattel und Geber?
  8. D

Neues Pivot Phoenix Downhill-Bike: Carbon, getrennte Ketten und 6 Gelenke

auch lustig wie sich der Pivot Vertreter für At direkt drunter gemeldet hat. Schadensbegrenzung.
  9. D

Neues Pivot Phoenix Downhill-Bike: Carbon, getrennte Ketten und 6 Gelenke

https://www.instagram.com/reel/DPJQ_vCjHts/ Zum Glück ist ihr nichts passiert.
  10. D

[A]lles kann, nichts muss...

Gute Entscheidung mit dem Levo. Mein erstes Ebike! Kanne es nur empfehlen. Fahre s4 bei 180 cm körperhöhe. 170 mm front, lang und low eingestellt. Sehr harmonisches bike. Mit dem 840 er Akku schaff ich 1600 hm auf 40 km. Auto minus Modus.
  11. D

YETI SB160 Selbsthilfegruppe

Das alles baugleich.
  12. D

Wechsel zu Klickpedalen und wenn ja zu welchen?

Kann die saint empfehlen. Gibt ne neue xtr. Guck dir die mal an. Die nukeproof sind bestimmt auch net schlecht, hab aber keine erfahrung mit denen. Bei oneup gab es doch probleme. Sind die behoben?
  13. D

Enduro Bike Vergleichstest 2025 – Pivot Firebird: Der Feuervogel fängt den Wurm

Rahmensets sind teilweise möglich zu bekommen, aber nur direkt über anfragen bei händlern.
  14. D

SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

Hallo 2 sachen: Hat jemand ne maven teal abzugeben? Und Jemand schon organisch und metallisch sram original mit trickstuff scheiben getestet? Hab hier so viel zeug, will net umbedingt was neues holen. Grüße Btw: beste bremse :D
  15. D

Europäische Meisterschaft im Downhill – La Molina: Streckenvorschau mit Andi Kolb

Frage mich wieviel km/h die teilweise haben ^^70 bestimmt.
Zurück