Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
sobald Fraktur durchbaut, Platte raus mit Sehnenbefreiung und Mobilisation des Grundgelenkes im Op. Danach sofort Physio und Ergo machen. Bei Fragen PN.
Grüße
Ein Punkt wurde vergessen: Schalten unter voller last, während bei SRAM das zwar langsamer geht, kannse da schalten wann du willst. bei Shimano wei0ß ich es nicht, schätze aber dadurch, dass es nur am Auge hängt kann man da nicht voll reintreten beim gangwechsel. Deswegen ist sram auch langsamer...
Hallo,
Meine goodridge Leitung passt leider nicht durch die Öffnungen am neuen Specialized levo gen 4.
Ich möchte von daher auf die kevlarleitung wechseln.
Brauche ich neue Verbindungsstücke jeweils zwischen Sattel und Geber?
Gute Entscheidung mit dem Levo. Mein erstes Ebike! Kanne es nur empfehlen.
Fahre s4 bei 180 cm körperhöhe. 170 mm front, lang und low eingestellt. Sehr harmonisches bike.
Mit dem 840 er Akku schaff ich 1600 hm auf 40 km. Auto minus Modus.
Kann die saint empfehlen.
Gibt ne neue xtr. Guck dir die mal an. Die nukeproof sind bestimmt auch net schlecht, hab aber keine erfahrung mit denen.
Bei oneup gab es doch probleme. Sind die behoben?
Hallo 2 sachen:
Hat jemand ne maven teal abzugeben?
Und
Jemand schon organisch und metallisch sram original mit trickstuff scheiben getestet? Hab hier so viel zeug, will net umbedingt was neues holen.
Grüße
Btw: beste bremse :D