Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
So habe den heutigen tag genutzt die ketten entcettet und in flower pwer eingepegt. Jetzt baumeln die im garten rum, da ist ne ordentliche wachsschicht drauf.
Was mache ich nun? Abwischen und direkt aufs rad?
Hallo,
Ganz schön viele seiten zum lesen. Würde gerne am gravel und am neuen emtb die kette gut vorbehandeln. Benutze zum schmieren flower power. Davor nix gemaxht mit der kette. Hab nen reel gesehen wo die kette entfettet wird und dann die kettenin ne tüte mit graphene zeug. Trockenen lassen...
bleibt das problem mit dem schutzblech bei der Podium. Das Hängt diret über der Gabelkrone, was ultra hässlich aussieht. Da muss was aftermarket kommen, sonst bleibt die gabel ne sommergabel...
Flo7 sry erspar uns deine preise die du (vermeintlich) immer aus dem hut zauberst wie im thread auf emtb news beim levo.
Diese preisprahlerei ohne nen händler zu nennen finde ich unter aller sau. Denn jeder der sich die gabel holt und vllt 3-5% nur bekommen hat, fühlt sich mies weil er weiß...
Hä die ärzte haben ihre pflicht getan und haben die patienten versorgt. Und das dauert so lange wie es dauert. Ob die Strecke freigegeben wird weil die net da sind ist denen doch egal. Und auch eine Verletzung des Oberschenkels mit fraktur kann lebensbedrohlich sein. Zum transport muss ein...
Ich meine henri kiefer hätte auch französisch lernen können ;)
Er hat halt pech gehabt. Dh sport ist alles schön und gut aber ziemlich unprofessionell im vergleich zu formel 1 oder anderen hochprofessionellen und monäteren sportarten wo es ordentlich geld gibt.