D
Reaktionspunkte
655

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hi Grüss Dich,
    hattest in einem Thread geschrieben bist aus Frechen und in der Nähe gäbe es gute Möglichkeiten zu springen...würde mich gerne (immer noch :)) ans springen ran wagen... würdest Du mir location verraten? Auch gerne im Frühjahr mal zusammen wenn Du magst...aber natürlich kein muss.
    Komme selber aus Pulheim, 52 J.
    Danke vorab und viel Spass weiterhin beim biken
    LG Gregor
    Hallo!
    Hätte eine Frage: Du hast im Enduro Thread geschrieben, dass du einen Händler hast der 20% auf das Enduro geben kann. Ist das noch immer so und welcher Händler wäre das, da ich mir überlege eines zu kaufen.
    mfg
    Alexander
    D
    DaveGo
    Breuers bikebahnhof

    weiß net ob noch welche da sind...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten