Aktueller Inhalt von davegolf89

1. D

Vorderrad geschrottet

ja epic fsr 2007. meiner leider nicht:(, hab gedacht ab 23 cm Maulweite braucht man 2,50 zoll und mehr...? da ich ja schlauch und mantel nur in 2,20 habe..? ja bräuchte was stabiles was nicht mehr als 150€ kostet und schnell lieferbar ist? Vielleicht was wer was? MFG
  2. D

Vorderrad geschrottet

Das hope ist geil!! Aber maulweite 23 für 2,20???? Was haltet ihr von dem https://m.ebay.at/itm/SRAM-Laufrad-MTB-Rise-40-66-04cm-26-Zoll-mehrfarbig-00-1915-082-100-Retoure/263064425211?hash=item3d3fdc92fb:g:-WMAAOSwVJhZVknT
  3. D

Vorderrad geschrottet

Hallo, hab gestern bei einen Sturtz mein Vorderrad geschrottet, brauch ein neues wollte fragen ob ihr irgend welche tipps hab, bezüglich Stabilere vorderräder mit dimensionen die bei mir passen würden. 26 zoll 26x2.20 (56-559) Felge ist eine Dt swiss 420sl Danke David
  4. D

Schaltprobleme! Sram x-o 9-fach

Mittleres und grosses aber alles gleiche grösse..
  5. D

Okey Änderungen bis auf Kettenblatt wechsel und neue Kette waren keine. Das einzige was ich mich erinnern kann hat es vorne am umwerfer leicht geschliffen.(kette am umwerfer unten) Werd jetzt am wochende schlaltung neu einstellen und schaun.. schaltbar waren alle gänge mal schaun..
  6. D

je zwei davon, sicher hat es funktioniert
  7. D

ca 0,5cm waren es bevor ich auf der b schraube rum gestellt habe. jetzt natürlich auf den bildern ein bisschen mehr... habe es aber schon wieder zurück gestellt auf 0,5cm... da es mit der B-schraube nicht geklappt hat....
  8. D

Erstes bild: alte kette gekürzt 2 glieder lässt mich nicht mehr auf grösst kettenblatt und kettenkranzschalten Und Bilder von 2-3 schaltstellungen mit neuer Kette Danke
  9. D

danke für die schnellen Antworten! hab gerade mit einer alten Kette versucht 2 glieder raus nehmen ist aber zu kurz ??? mach jetzt wieder die neue Kette rein und ein paar Bilder von verschieden Schaltstellungen
  10. D

Hallo, bitte um Hilfe, habe beim Hochschalten am kleinsten Kettenblatt im untern bereich der Kasette (ab 6ten Gang)legt sich der Käfig so weit hin(bzw. untere Schaltrolle bewegt sich so weit nach hintern, dass die Kette auf der vorderen Rolle im Käfig schleift) das Kette an Kette schleift...
Zurück