Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ich ein top pull habe weiß ich ja nur ging es um den link...wieso das ein dual pull sein soll ...also ich kann den bogen für dual da nicht sehne ?!?!:confused:
also vorab ich weiß "eigentlich" was was ist aber und dachte ich hab ein top pull, nach dem ich aber irgendwie das hier gesehen habe : http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/140192/cat/27
sieht genauso aus wie meiner ...soll dualpull sein ? ich raffs nit wirklich...
Also hab heute probiert die innenlager reinzuschrauben, erst mit der hand und dann gehts natürlich nur mit einem schlüssel ...meine frage ist es geht etwas zu schwer ... hab schon alles hier gelesen von gewinde nachschneiden beim rahmen usw...hab auch gemessen - alles richtig - die einen sagen...
tada
nur noch :
- Vorbau VRO oder was ihr so habt nix mit 0°
- vorbau spacer
- sattelstütze mit sattel bitte 27,2
- kettenschutz für über sas schaltwerk rechts
bau mir ein dual auf und such diese teile - vielleicht könnt ihr meine suche verkürzen
- Kurbel mit innenlager - nix mit ss bitte / gut wäre LX/XT oder vergleichbar
- XT Kassettos + Kette 9fach
- sattelstütze mit sattel bitte 27,2
- schnellspanner VR tune brauch es nicht zu sein :)
ich...
ne kein thema, kenn mich auch nicht so gut in sachen laufräder und narben aus - das wohl kein geheimnis :P - nagut dann wars das wohl mit dieser combo :heul:
Also das mit dem heulen kann man sich wohl mal sparen, naja aber wieso bieten sie dann einen adapter an wenn das hinten und vorne nicht passt ... macht irgendwie kein sinn wieso es dann überhauot sowas gibt
dacht ich mir weil da kein platz ist für die zangen der gabel ....theoretisch kommt bei den adaptern nur eine hülse rein die so breit ist wie die narbe und in der mitte so dick wie der spanner titan stift un fertig ... hteoretisch kann man das auch selber drehen lol :i2::confused:
welche kombo...
oh no ein grund wäre echt nice, oder halt ne alternative zu nein das geht nicht , aber das würde z.b gehen ;)
hab das hier gefunden aber ? passt das - diese steck combos machen mih kirre...
Also irgendwie steh ich was auf dem schlauch , die narbe hat eine steckachse und meine dirjumper 3 hat keine aber ich kann mit hilfe dieses teils tada :
http://www.actionsports.de/Naben/Nope-Fun-Works-2Way-front-hub-Konverter-Umbaukit-QR20-auf-10mm::12067.html
ganz normal meine dirtjumper...