Aktueller Inhalt von DaveyJones

1. DaveyJones

Alles Rund um "Antidote" Bikes

Das klingt machbar, Danke! Hat das CarbonJack eigentlich eine Einführungshilfe an der Hinterachse, damit man mit der Nabe nicht hin und her kratzt? Beste Grüße
  2. DaveyJones

Das habe ich auch alles ganz wunderbar verstanden, jedoch hast du oben geschrieben Schraube - Hülse - Achse - Hülse - Schraube. Das klingt für mich so, als würde die hübsche Achse von @Brainman in der Mitte durchgeschnitten sein. Mir wurde mal gesagt: eine Achse sollte sowieso nie endlos fest...
  3. DaveyJones

Hat das einen bestimmten Grund warum die Achse zweigeteilt ist? @Brainman sieht echt NICHT nach einer billigen Lösung aus, sie ist halt nur nicht so komfortabel wie eine Maxle oder ähnliches. Ich glaube das trifft es besser. ;-)
  4. DaveyJones

Wie ist denn nun die Lösung am CarbonJack?
  5. DaveyJones

Ah das ist natürlich Schade, bleibt trotzdem die Frage, wo man ihn hätte befestigen sollen am CarbonJack?! Hast du ein Bild davon wie es am Nano gelöst war? Das mit der Achse verstehe ich jetzt nicht so wirklich, die Maxle würde man durchschieben und auf der anderen Seite eindrehen, im...
  6. DaveyJones

Servus Brainman, danke für deine Antwort. Wirklich schönes Nano, coole Idee daraus ein Enduro zu zaubern! Dieser Unterrohrschutz, ist wahrscheinlich ein Unikat oder, wie hast du den denn angebracht? Laut Antidote, ist ein Unterrohrschutz aufgrund der nochmal zusätzlichen Vectran-Fasern im...
  7. DaveyJones

Servus zsam, um mich kurz vorzustellen, ich bin Dave und ich mag Gymnüse ;-). Auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Carbon-Enduro, bin ich auf das CarbonJack aufmerksam geworden, hab auch schon einiges darüber gelesen und stehe bereits mit Chris von Antidote in Kontakt. Doch ich würde...
  8. DaveyJones

Unterstützung bei der Wahl eines Enduro-LRS

Nabend Kutscher, die ZTR wurde mir auch angeboten, soll super halten genauso wie die WTB. Zu den Naben kann ich dir nix sagen. Bei den Speichen hat die Kombination, wie sie mir empfohlen und verbaut wurde, optimal gehalten. Sry das ich nicht mehr dazu sagen kann. Für was sollen die...
  9. DaveyJones

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Yeah - hat echt mega Spaß gemacht :daumen: Freshling-Power :lol: Danke Andi, warst ein super Guide gestern!
  10. DaveyJones

Servus Jörg, ich freue mich drauf :D
  11. DaveyJones

Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen... ich bin Dave und wohne seit kurzem in Hattingen/Niederbonsfeld, kenne mich aber kein Stück hier aus! Ich fahre sonst mit paar Leuten hier aus dem Forum in Wuppertal Enduro (Die meisten Enduro-runden war von der Schwierigkeit Mittel und...
  12. DaveyJones

Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

Ich war ja schon früher da, aber ich war an der falschen Stelle =D mein Fehler!
  13. DaveyJones

Bin da an der Brücke aber hier ist niemand... Ich fahre wieder Heim!
  14. DaveyJones

Wo genau treffen wir uns zur Tour? Ich bin da noch nie mitgefahren und Wipperaue/Erdbeerfeld - sagt Google Maps jetzt nicht so viel :lol:
  15. DaveyJones

Und ich möchte das auch lernen! Damit ich beides kann!
Zurück