Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Puh Christian schlechte Laune? War doch nee ganz normale frage von dem jung.Trink dir mal ein lecker großes Weizenbier dann siehst du die sache nicht so verbissen.Schönes We

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Alles gute zum Geburtstag mein lieber Andre.40 Ist mal nee Ansage willkommen im Club.Jetzt gehts bergab in jeder hinsicht ha.Lass es Dir gut gehen und reichlich Geschenke.Lg Dein Guide

Hi,

Sonntag steht noch. Voraussichtlich sind Roland und Ingo mit dabei. Nicht Einsteiger geeignet.

TP: 10:00 Uhr am Wanderparkplatz hinter Brücke am Campingplatz Glüder

Viele Grüße,
Martin.

:daumen::daumen: Danke für die "vernünftige" Antwort...manch andere hier sind etwas sensibel :mad:
Also, ich schließ mich mit an - evtl. kommt auch noch ein Kumpel mit.
Wir sind übrigens schonmal zusammen gefahren...bin der mit dem Trigger 29.
Bis Sonntag dann!

:daumen::daumen: Danke für die "vernünftige" Antwort...manch andere hier sind etwas sensibel :mad:
Also, ich schließ mich mit an - evtl. kommt auch noch ein Kumpel mit.
Wir sind übrigens schonmal zusammen gefahren...bin der mit dem Trigger 29.
Bis Sonntag dann!

Hi,
damit eins klar ist: Es fährt jeder auf eigene Verantwortung !!!
Eigentlich nehme ich zu solchen Aktionen niemanden mit, den ich gar nicht oder wenig kenne. Habe keine Lust meine kostbare Freizeit mit Warten, Rumgemaule oder gar Regressansprüchen zu verbingen. Übrigens gebe ich Christian hier durchaus recht, ein bisschen eigen Engagement kann nicht schaden.

Gruss,
Martin.

Alles klar...wenn ich euch beide hier so lese, dann zweifel ich wirklich, ob ich überhaupt Lust habe, mit euch zu fahren.
Mir gehts eigentlich um den Spaß an der Sache und ich freue mich beispielsweise, coole Strecken zu fahren, um gemeinsam ne schöne Tour zu haben. Wenn ich euer Gejammere und Gezetere lese, dann vergeht mir echt die Motivation und die Vorfreude! Da ist nichts von Offenheit und entspannter Atmosphäre zu merken...und sowas macht für mich dieser Sport eigentlich aus.
Ich würd sagen, bleibt ihr einfach mal unter euch in eurer elitären 11-Schweiz-Truppe! :winken:

Das sieht auf dem Video aber nicht nach 6 Grad aus.
Oder waren die Abfahrten so schnell, dass es sich wie 6 Grad angefühlt hat.
Für die daheim gebliebenen: ist am Sonntag jemand da für eine Runde ab Isenburg?

Nachbar noch nee Marielle? War doch lecker. So war ein Super Bikeurlaub in Saalbach Wetter war Super, die Truppe war Weltklasse und der gute Mariellenschnaps sowieso.Dank an meine beiden Freerideguides war super.11500 Downhill meter sprechen für sich, die arme haben gebrannt.Gerne wieder mit euch tollen Jungs.

Nachbar noch nee Marielle? War doch lecker. So war ein Super Bikeurlaub in Saalbach Wetter war Super, die Truppe war Weltklasse und der gute Mariellenschnaps sowieso.Dank an meine beiden Freerideguides war super.11500 Downhill meter sprechen für sich, die arme haben gebrannt.Gerne wieder mit euch tollen Jungs.

Immer wieder gerne...hat riesig Spaß gemacht :daumen: 2014 kann kommen...mit der Truppe immer...:D

Der Nachbar hat gestern noch eine geniale Tour in der Nähe von Kössen hingelegt. Mit zwei Kids und dem Schwager. Eine Stunde Tragepassage und 1.300 hm.

Saalbach-Hinterglemm war auf jeden Fall eine TOP-Aktion :daumen:

Brunox.

Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen...

ich bin Dave und wohne seit kurzem in Hattingen/Niederbonsfeld, kenne mich aber kein Stück hier aus!

Ich fahre sonst mit paar Leuten hier aus dem Forum in Wuppertal Enduro (Die meisten Enduro-runden war von der Schwierigkeit Mittel und vereinzelt auch Hoch, vom Tempo Mittel) und suche nun ein paar Leute die quasi direkt vor der Türe mal ne Runde drehen, damit ich hier auch ein paar Strecken kennen lerne.

Jetzt ist die Frage ob ich hier richtig bin ;-)

:daumen: Sehr coole Runde mit viel Flow und Airtime heute, Dave! Neulinge müssen ja zusammen halten ;)

@alle anderen: Seit wann ist denn der Holzkicker im unteren Pferdetrail? Der lässt sich richtig geil springen!

Zurück