Aktueller Inhalt von davibo

  1. davibo

    Giant Trance x 2 2021 oder Giant Trance 29 1 2022

    Servus. Besitze beide . Sind beide sehr geil . Wenn du auch noch einen Parkbesuch mit einplanst würde ich zum Trance X tendieren. Habe aber beide Bikes kompl auseinander genommen und nach meinen Wünschen getunt. Das Trance 1 29 ist auch für jeden Spass zu haben. Allerdings sind die Laufräder...
  2. davibo

    SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

    Würde gerne den 611 Ergowave active 2.1 ltd testen
  3. davibo

    Tubeless Felgenband entfernen

    Weil das Tubeless Band durch des Einspeichen kaputt ist.
  4. davibo

    Tubeless Felgenband entfernen

    Servus. Das Thema wurde bestimmt schon besprochen ich finde aber nix dazu. Habe in meinen Giant Laufradsatz neue Naben eingespannt. Jetzt habe ich das Problem das ich das von Werk verklebte Tubeless Felgenband nicht mehr runter bekomme. Habe schon Waschbenzin zum Aufweichen probiert aber...
  5. davibo

    Giant Trance X Advanced Pro 0 29 im Test: Eher Tekk als Trance

    Danke für den coolen Testbericht. Ich bin auf jeden Fall mit meinem Trance X 29 mega zufrieden. Fahre nur noch Giant da das Preis / Leistung Verhältnis einfach passt. Grüße
  6. davibo

    Neues Giant Trance X 29: Das eierlegende Wollmilch-Trailbike

    Hallo Gregor. Dürfen wir bald deinen Erfahrungsbericht vom Giant Trance X 29 lesen?
  7. davibo

    Neues Giant Trance X 29: Das eierlegende Wollmilch-Trailbike

    Ja finde ich auch sehr schade. Wurde uns doch fürs neue Jahr versprochen 😁
  8. davibo

    Trance X (2021-)

    Vorbau, Lenker und Laufräder tauschen und siehe da 14kg. Top Bin immer noch brutal zufrieden
  9. davibo

    Trance X (2021-)

    Besser hätte ich es nicht formulieren können
  10. davibo

    Trance X (2021-)

    Wirst es nicht bereuen!!!
  11. davibo

    Trance X (2021-)

    Erfahrung mit dem Trance X 2 am Geisskopf Bikepark. So gestern im Bikepark gewesen. Muss ehrlich sagen, das Trance X liefert eine geniale Performance auf dem Trail. Schnell, wendig in den Kurven. Auch im verblockten Teil des Freeride Trails im Bikepark hat es super geliefert. Habe nicht den...
  12. davibo

    Trance X (2021-)

    So jetzt hab ich es endlich geschafft. Nach dem Cockpitwechsel, Bremsen und Laufräder wiegt es genau 14kg Könnte jetzt natürlich noch n paar Sachen wechseln aber das lass ich erst mal. Ist n ganz gutes Gewicht denke ich
  13. davibo

    Trance X (2021-)

    Servus @Szmul hab bischen recherchiert. Sind wohl die DTSwiss 370er. Hatte bei meinem 2020er Reign die 350er drin und muss sagen das die 370er wesentlich besser vom Klang sind( habe bei den 350er die Ratchets ausgewechselt auf, glaube das waren 56er). Der Laufradsatz vom Trance X1 hat ja die...
  14. davibo

    Trance X (2021-)

    Mache ich noch sag dir bescheid
Zurück
Oben Unten