davibo
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • 1 gang vorne? reicht dir das? aber die kettenführung ist sau gut. das Schaltwerk ist bombe kostet noch mindestens 120 flocken. ist short kage für downhill und mit Blackbox Technologie ist für dh Profis only!! echt top. bremse ist auch super. einen gscheiten dh Steuersatz. der hält auch lange.
    so das ist mal meine info. überleg es dir. mit neuen reifen und evtl. felgen kannst des schön aufbauen.
    davibo
    davibo
    Wieder uneinanderschrauben???
    Hab ich null bock
    ok hey.
    also der erste was mir auffällt ist : was hat der für reifen drauf?????? und die speichen scheinen für einen felsen gefundenen fressen. ob die viel aushalten? dann find ich komisch das das schaltkabel 2 mal ohne hülle ist. ist das nicht sehr oldschool? aber der dämpfer ist gut du kannst noch den federweg ändern in der schwinge und der lack sieht echt gut aus!!.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben