Aktueller Inhalt von DAVID^^

1. D

CUBE Flying´Circus PIC´s

ja ich geh mit meinem schatz^^ nicht so hart um ;) :lol:, gruß
  2. D

CUBE Flying´Circus PIC´s

ich lieb die^^
  3. D

CUBE Flying´Circus PIC´s

das ist mein schatz^^:love:
  4. D

Cube 2009

das ist mein schatz^^:love:
  5. D

CUBE Flying´Circus PIC´s

http://www.bilder-hochladen.net/files/a1c5-2-jpg.html das is es;) :love::love::love::love: ich habs iwie nich geschafft das bild hoch zu laden^^
  6. D

CUBE Flying´Circus PIC´s

=> hier ist mein geliebtes cube! von 1049 auf 899 runtergesetzt und nun steht es wegen dem scheiß schnee in der wohnung... naja, fahr ich halt im zimmer :ugly: hehe ich hab das auch,,,..... nur ein modell neuer;):lol::lol: ich poste morgen auch mal npaar pics rein;) lg david^^
  7. D

Cube 2009

Hi leute, danke für eure fleißigen hilfen... ICh habe das Bike vorgestern bekommen.... ENDLICHH;) Das Rad ist einfach nur Klasse;) Also nochmal thx;) lg David^^
  8. D

Cube 2009

Hi, also ich habe am 25. oktober 2008 mir das CUBE FLYING CIRCUS '09 bestellt. Mein Händler hat gesagt das die Produktion verschieben wurde und das 4 mal. Das heißt ich warte seit dem 25. Okt 'o8 auf mein bike:-/ Ich wollte mal fragen ob schon jmd das 'o9 er Modell hat?! Ob bei ihm alles...
  9. D

CUBE Flying´Circus PIC´s

hi leude ich hab mir das 2009er Modell bestellt.. Das sollte Ende Oktober da sein. Dann haben die die Produktion um 1 1/2 monate verschoben. Dann habe ich mitte Dez. da angerufen und ie sagen das das bike ende januar rauskommt? geht es jmd genau so wie mir ich weis nicht meh was ich glauben...
  10. D

Ich^^

Thxxxx!!!
  11. D

Manual???

huhu, ich krieg ganz und garnicht den manual hin wer hilft??? das oack ich i-wie nicht :heul::heul::heul::heul:
  12. D

GIbtzz da was besseres???

Hi, ich wollt ma fragen gibt es bessere bikes als das cube flying circus(in dieser Preisklasse)??? weil ich mein 1049€ is ne menge geld... was würde ich für das geld auch noch bekommen??? oder gibt es da nicht so viel???^^ lg David
  13. D

cube flying circus?? Oder cube drop zone???

thx! also ich hatte vor soo vllt manchmanbissl dirt zu fahrn ich bin auch nicht grade gut...aber..naja ich glaube ich entscheid mit für das flying circus....hai bike ne thx hab ich schlecht erfahrungen mit.... aba trotzdem thx!!
  14. D

CUBE Flying´Circus PIC´s

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
  15. D

cube flying circus?? Oder cube drop zone???

was sagt ihr dazu??? würde mich ma interresieren... ich kann mich nähmlich nicht entscheiden und 1050 euro will ich nicht für das flying circus ausgebn ...tipps??? thx schonmal im VORRAUS!:daumen::daumen:
Zurück