Cube 2009

Anzeige

Re: Cube 2009
Hallo, zusammen Anruf vom Händler: laut Händler wird das the One schwarz wirklich diese Woche gebaut - habe zusage für Auslieferung in der 12 KW.
Bestellt bei der Eurobiuke ( Sep. 08 )

Verkaufe: jetzt mein 125 AMS XT, Fox, 18" NP: 2799.- für VB: 2000.- TOP Zustand
einfach: Mail an - [email protected]

Hallo Cube Gemeinde

Zum Thema Lieferzeit.
Also ich habe mir Ende November ein Cube AMS Pro 18 in schwarz bestellt.
Der Cube Händler sagte mir, nach einem kurzen Telefonat bei Cube, daß ich das Bike so Mitte März bekommen sollte. Ja und letzte Woche kam dann der Anruf vom Händler, daß mein Bike da wäre. Vielleicht habe ich
nur Glück gehabt oder ich habe bei einem guten Händler eingekauft.
PS: das Rad in Regensburg gekauft.

gruß
MiniCooper

Hallo,

es gibt freudige Neuigkeiten: Cube produziert scheinbar wieder das AMS HPC. Jedenfalls wurde das meinem Händler gesagt. Eine Auslieferung würde danach binnen der nächsten Zeit - was auch immer das heißt - erfolgen. Und der Frühling kommt auch, na wenn das mal keine schönen Aussichten sind.
Gruß in die Runde

Hallo zusammen,

habe heute auch mal wieder meinen Händler genervt. Der hat bei Cube angerufen und die nette Dame hat gesagt das gerade Blaue Reaction`s in 20" gebaut werden. Morgen soll eins an meinen Händler raus gehen.

Er hat mir versprochen das ich nächste Woche damit fahren kann.

:D:D:D

Werde natürlich sofort Bilder posten.

Hallo zusammen,

habe heute auch mal wieder meinen Händler genervt. Der hat bei Cube angerufen und die nette Dame hat gesagt das gerade Blaue Reaction`s in 20" gebaut werden. Morgen soll eins an meinen Händler raus gehen.

Er hat mir versprochen das ich nächste Woche damit fahren kann.

:D:D:

Werde natürlich sofort Bilder posten.

Na, da hoffen wir mal, daß die mehr als eine Produktionslinie haben und beide Typen fahren, gell:-)))

Hi leute,
danke für eure fleißigen hilfen...
ICh habe das Bike vorgestern bekommen....
ENDLICHH;)
Das Rad ist einfach nur Klasse;)
Also nochmal thx;)
lg
David^^

Hy, das Warten hat sich gelohnt. Mein Reaction R1 MAG (20 Zoll) ist heut bei meinem Händler eingetroffen und es sieht bis auf den Lenker richtig hübsch aus. Da werd ich bei dem guten Wetter am WE das Teil gleich mal einweihen. Ich hoffe das eure Bikes auch bald kommen.

Hy Gemeinde!
Da dieses Thema hier so brennt, will ich kurz Bescheid sagen, daß ich heute mein Cube Reaction K18 bekommen habe. :D - Freu -
Leider bekomme ich das Vorderrad nicht rein, die Disc passt nicht mehr zwischen die Beläge.
Sie sind irgendwie zusammen gegangen :confused:
Hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=386680 haben wir das Malör.
Aber das wird schon werden.
Jedenfalls hab ich nur eine Woche gewartet und einen ganz guten Preis bekommen.
Gefällt mir auch sehr (soweit ich das in diesem Zustand beurteilen kann :()
Pedale & Schuhe muss ich mir noch aussuchen, dann gehts raus:hüpf:

Warte auch auf ein lang ersehntes Reaction R1 Mag in SID Blue. Soll frühestens Montag kommen.
An einem anderen Reaction 2009 habe ich leider den misslungenen Lenker gesehen. Bar Ends und Schraubgriffe sind einzeln toll, harmonieren aber gar nicht zusammen, überhaupt ist kaum Platz vorhanden wegen des Remote Lockouts der Gabel. Mal schauen, ob ich das bei meinem durch zurechtschneiden der Griffe beheben kann.

Klingt interessant, das mit dem zurecht schneiden.
Das mit dem knapp vorhandenen Platz ist mir auch gleich auf gefallen.
Die Schaltgriffe sind ziemlich weit weg.
Aber lenkermässig sollte das mit dem Syntace und den barends auch für mich nicht die Endlösung sein.
Mal sehen was der Geldbeutel noch her gibt....
Meld dich mal, wenn&wie du das für dich gelöst hast.

Hy, das Warten hat sich gelohnt. Mein Reaction R1 MAG (20 Zoll) ist heut bei meinem Händler eingetroffen und es sieht bis auf den Lenker richtig hübsch aus. Da werd ich bei dem guten Wetter am WE das Teil gleich mal einweihen. Ich hoffe das eure Bikes auch bald kommen.

Glükwunsch zum neuen Bike. Du musst unbedingt mal paar Bilder posten, vor allem vom Lenker.

Hey Leute,
gibt's was Neues vom Produktionsplan? Lt Cube sollte die Woche jetzt das AMS HPC 20" auf der Liste stehen... Bisher noch keine Antwort, so langsam wir dman ungeduldig, aber ist ja auch kein Wunder nach 1,2,3,4,5, nahezu 6 Monaten seit Bestelldatum!!!

Hmmm, Chrifisch, dabei haben doch welche letzte Woche gesagt, die Reaction Blue werden gerade gebaut... Was sagt Dein Händler? Da sind wir wohl Leidensgenossen. Kopf hoch geteiltes Leit ist halbes Leid:-) Außerdem soll das Wetter eh die nächsten Tage ekelig werden;-)

Hmmm, Chrifisch, dabei haben doch welche letzte Woche gesagt, die Reaction Blue werden gerade gebaut... Was sagt Dein Händler? Da sind wir wohl Leidensgenossen. Kopf hoch geteiltes Leit ist halbes Leid:-) Außerdem soll das Wetter eh die nächsten Tage ekelig werden;-)

Selbst wenn morgen eine neue Eiszeit anfängt kann mich das nicht trösten. Dann nehme ich das Bike halt mit ins Bett. Meine Frau hätte da Verständniss (Wunschdenken).

Ja, seh ich ähnlich, aber man kann ja mal versuchen, sich die Welt schön zu reden.
Außerdem kann man auch im Winter und bei Sauwetter bike gehen. Nervt schon ganz schön langsam. Zumal Cube auf meine Frage nicht mal mehr antwortet... Dabei ist jetzt die KW12, in der sie das Bike ausliefern wollten, jedenfalls sagten die das vor 2 Wochen.

18.03.2009 10.44 Uhr

Der erlösende Anruf vom Händler. Mein Bike ist da.
Heute Nachmittag hol ich es ab.
Am Abend folgen dann Bilder.
:D:D:D:D:D:D:D

Endlich bin ich wieder ein Mensch.

@Oli007 hoffe deins kommt auch bald

Zuletzt bearbeitet:
Gerade kam die Mail von Cube, daß mein Rad gerade jetzt gefertigt wird und morgen oder Freitag rausgeht.

JUBEL, dann kann es sich nur noch um Tage handeln.
Dir, Chrifisch schon mal viel Spaß jetzt. Meine Bilder kommen dann auch bald.

Gruß in die Runde

Zurück