Aktueller Inhalt von david85

  1. D

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    @ FLOW-rider 975 Oben 44mm einbau Unten 55mm einbau NICHT 56mm!!!!! Hope hat ein 55mm untere schale aber fur 1 1/8 gabeln brauchst man denn auch der Hope HS 136 adapter gabelkonus. Acros verkauft ein 55mm untere lagerschale mit gabelkonus fur 1 1/8 und 1.5 gabelschaft. Acros untere...
  2. D

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    Wenn jemand wissen muss: untere lagerschale in Tues ist 55mm einbaumaße
  3. D

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    Zu kontern? hmmm ich verstehe es nicht... Und das steuersatz: ist das unten ein 55 oder 56 mm? 56 scheint zu gross zu sein.. Danke fur deine hilfe
  4. D

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    Noch ein frage: was fur größe steuersatz braucht man? mein tapered steuersatz ist zu klein... Danke!
  5. D

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    wo muss die blaue ring gehen? Danke!
  6. D

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    Ich habe mit mein rahmen eine hinterradachse mit zwei spacer bekommen... Ein fur unten die schraube, aber die andere? Entschuldigung fur den qualität meiner deutsch, ich spreche niederlandisch
  7. D

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    Weisst jemand oder ein 240mm vivid das selbe länge hat wie ein 241 mm? Rock shox hat nur der 240 mm, also glaube ich sie sagen 240 mm weil das mehr einfach ist? Entschuldigung fur den qualität meiner deutsch, ich spreche niederlandisch.
  8. D

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    okidoki. Und glaubst du ein M rahmen seit OK fur 1m83?
  9. D

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    Nein brauchen buchsen weil ich ein rahmen bekommen werde mit keinen dämpfer... Ist das ein bekanntes probleme, das knacken? Ich habe ein dhx rc4 in meiner sx trail 2010, der knackt auch ein bisschen, ich glaube das ist ganz normal.. Von der shimstack oder zugstufe glaube ich. In jeden fall...
  10. D

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    ahaa, nein, ich meine die buchsen fur das dämpfer in rahmen ein zu bauen...
  11. D

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    mmmm... Normalerweise werde Die dimensionering mit beispielweise M8 X 25.4mm angegeben? Entschuldigung fur den qualität meiner deutsch, und danke fur den hilfe!
  12. D

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    Das macht dan 25.4mm? Danke!
  13. D

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    Welche Größe einbaubuchsen braucht man fur das vivid dämpfer? Danke!
  14. D

    Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

    Hi, First things first, im sorry im not writing in german. Im from belgium and this seems to be the most dedicated RM switch forum i can find. Im looking for a bike that can take some hits and I saw an add for a Rocky Mountain Switch 2004 richie schley edition, witch a rs domain on the front...
Oben Unten