Aktueller Inhalt von -David85-

1. D

26" Conversions die ultimative Galerie

Bald gibt’s mehr Fotos 😅👍🏻 Sorry
  2. D

also würde bedeuten abgesehen von der Reifenfreiheit, dass die Bremshebel zu viel Weg hätten und bei einen Betätigung sehr aggressiv bremsen würden ???
  3. D

Liegen bei Jemanden im Keller…
  4. D

Hast du Ahnung ob die oben erwähnte Bremsenkombi funktioniert? Müsste eigentlich oder
  5. D

Stand jetzt 😅
  6. D

Moin, ich les schon die ganze Zeit fleißig mit 👋 Hab mir vor paar Wochen aus Spaß einen 26“ Stahlrahmen vom American Eagle gekauft & sammle jetzt Teile zusammen. Ich habe ein paar neue Avid Bremshebel FR-5 liegen. Kann ich die mit den Mini V von Tektro kombinieren?
  7. D

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/santafixie-reval-fixie-singlespeed-rh52-angebot-neu-farbe-peach/1969821379-217-3491?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  8. D

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hi verkaufe ein: SANTAFIXIE RAVAL FIXIE / SINGLESPEED FAHRRAD - ANTHOZOA 30MM Rahmen und Gabel: doppelt konifiziertes 6061 Aluminium Kurbelgarnitur: 44 Zähne, 165 mm Länge Innenlager: 68 / 107 mm, abgedichtete Kugellager Pedale: BMX FK Plattformpedale Felgen: Aluminium, 30mm Profil...
  9. D

GT Saddleback

Moin liebe Leute, nachdem mir ein Santa Cruz & ein Bombtrack in Berlin gestohlen wurde schwenke ich jetzt auf einen Fund aus dem Keller um & bin bei GT gelandet (nicht negativ gemeint) :p Der Nachbar hat mit ein GT Saddleback für 50Euro überlassen & ich bin für alle Infos wie damalige...
  10. D

SRAM Eagle Nx Schaltung + Trigger Fehlersuche

Ich versuch’s weiter.....:ka:
  11. D

SRAM Eagle Nx Schaltung + Trigger Fehlersuche

Hallo liebe Gemeinde, ich mache mich mal zum Gespött der Leute & berichte meine Geschichte :lol: Während einer kleinen Ausfahrt mit meinem Bike waren schön im Wald angekommen schlagartig nur noch die 5 schwersten Gänge schaltbar. Nachdem ich mich nach Hause gekämpft hatte begann das Fest des...
  12. D

Santa Cruz Chameleon 29“ L

Verkauft
  13. D

Steht ab sofort zum Verkauf über den Preis lässt sich natürlich verhandeln. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/santa-cruz-chameleon-29-mtb-hardtail-sram-guide-rs-1x11-sram-nx/1146108901-217-3490?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  14. D

Rahmen 29 Hardtail L-XL

Zurück