• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von -David85-

1. D

26" Conversions die ultimative Galerie

Bald gibt’s mehr Fotos 😅👍🏻 Sorry
  2. D

also würde bedeuten abgesehen von der Reifenfreiheit, dass die Bremshebel zu viel Weg hätten und bei einen Betätigung sehr aggressiv bremsen würden ???
  3. D

Liegen bei Jemanden im Keller…
  4. D

Hast du Ahnung ob die oben erwähnte Bremsenkombi funktioniert? Müsste eigentlich oder
  5. D

Stand jetzt 😅
  6. D

Moin, ich les schon die ganze Zeit fleißig mit 👋 Hab mir vor paar Wochen aus Spaß einen 26“ Stahlrahmen vom American Eagle gekauft & sammle jetzt Teile zusammen. Ich habe ein paar neue Avid Bremshebel FR-5 liegen. Kann ich die mit den Mini V von Tektro kombinieren?
  7. D

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/santafixie-reval-fixie-singlespeed-rh52-angebot-neu-farbe-peach/1969821379-217-3491?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  8. D

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hi verkaufe ein: SANTAFIXIE RAVAL FIXIE / SINGLESPEED FAHRRAD - ANTHOZOA 30MM Rahmen und Gabel: doppelt konifiziertes 6061 Aluminium Kurbelgarnitur: 44 Zähne, 165 mm Länge Innenlager: 68 / 107 mm, abgedichtete Kugellager Pedale: BMX FK Plattformpedale Felgen: Aluminium, 30mm Profil...
  9. D

GT Saddleback

Moin liebe Leute, nachdem mir ein Santa Cruz & ein Bombtrack in Berlin gestohlen wurde schwenke ich jetzt auf einen Fund aus dem Keller um & bin bei GT gelandet (nicht negativ gemeint) :p Der Nachbar hat mit ein GT Saddleback für 50Euro überlassen & ich bin für alle Infos wie damalige...
  10. D

Hallo, habe gerade gelesen das du ein Bombtrack Arise hast oder hattest. Ich würde gern auf...

Hallo, habe gerade gelesen das du ein Bombtrack Arise hast oder hattest. Ich würde gern auf Nabe umbauen…. Hast du damals was herausbekommen?
  11. D

SRAM Eagle Nx Schaltung + Trigger Fehlersuche

Ich versuch’s weiter.....:ka:
  12. D

SRAM Eagle Nx Schaltung + Trigger Fehlersuche

Hallo liebe Gemeinde, ich mache mich mal zum Gespött der Leute & berichte meine Geschichte :lol: Während einer kleinen Ausfahrt mit meinem Bike waren schön im Wald angekommen schlagartig nur noch die 5 schwersten Gänge schaltbar. Nachdem ich mich nach Hause gekämpft hatte begann das Fest des...
  13. D

Santa Cruz Chameleon 29“ L

Verkauft
  14. D

Santa Cruz Chameleon 29“ L

Steht ab sofort zum Verkauf über den Preis lässt sich natürlich verhandeln. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/santa-cruz-chameleon-29-mtb-hardtail-sram-guide-rs-1x11-sram-nx/1146108901-217-3490?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Zurück