Aktueller Inhalt von David_DH47

1. David_DH47

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Sehen ja mal richtig geil aus die Dinger !
  2. David_DH47

RockShox Boxxer Fehler?!

Hey Leute, danke für die Tipps erstmal:) Ich werde erstmal versuchen das mit anderen Spacern z.B aus dem Baumarkt oder so versuchen. Wenn, dass dann klappt bestell ich mir die richtigen. Habs gestern Abend schon ausgemessen, sind 7mm die nicht raus kommen werde das dann anpassen:) Lg David
  3. David_DH47

RockShox Boxxer Fehler?!

Hey, hab gestern abend mal die Gabel aufgeschraubt, zwischen der schraube oben links und der Feder ist meiner Meinung nach zu viel platz, kann man sich die spacer dafür irgendwie kaufen? Hab bei mir Zuhause nichts in der Größe gefunden :( Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  4. David_DH47

RockShox Boxxer Fehler?!

Kann ich das selber beheben oder muss ich dafür extra Sachen kaufen? Weil am Anfang ging noch alles normal? :eek: Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  5. David_DH47

RockShox Boxxer Fehler?!

Hallo Leute, hab seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Boxxer. Wenn ich die Gabel einfeder, kommt sie nicht zu 100% wieder raus. Erst bei anheben des Rades kommt der Rest raus. Macht dazu noch ein meiner Meinung nach komisches Gerräusch. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:), könnte die...
  6. David_DH47

Downhiller für 2000€

Hallo Leute, ich suche einen Downhiller bis maximal 2000€. Klar weiß ich es gibt keine sehr große Auswahl bei dem Budget. Ich habe mich etwas erkundigt und 3 Räder gefunden. Das erste wäre das YT Tues, das 2. das GT Fury 2.0 und das 3. wäre das Bergamont Straitline 8.2 welches ich für 1900€ in...
  7. David_DH47

Donhillbike

Sorry für die Rechtschreibfehler mein Handy wollte nicht so wie ich. Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  8. David_DH47

Donhillbike

Guten Abend, Ich wollte mir einen neuen Downhiller zulegen. Da ich zur Zeit maximal 2000€ zur Verfügung habe fällt die Auswahl ja nicht all zu groß aus. Habe 3 verschiedene Räder gefunden. Das erste wäre das YT Tues, müsste dafür allerdings 4 Stunden Auto fahren was ich aber verkraften...
Zurück