Aktueller Inhalt von davidjnoah

1. D

Sophienhöhe

Sehr gerne! Meld dich einfach wenn du wieder fit bist, bis dahin gute Besserung...
  2. D

Sophienhöhe

Hallo Leute, habe endlich mein neues Bike bekommen und suche Mitfahrer für die Sophienhöhe! Gibt es noch aktive Biker in der Region die ein paar gute Touren über unsere nette Abraumhalde kennen? davidjnoah
  3. D

Bikepark mit dem Hardtail

Hallo! Klar, hatte nicht vor am ersten Tag mit dem Bike in den Bike-Park zu fahren. Wollte einfach nur generell wissen ob es überhaupt technisch möglich ist. Danke für die Hinweise, davidjnoah
  4. D

Eher ein Hardtail für Touren. RED BULL AL-200 WERKS Link: http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=14838 Mir ist klar dass es nicht die gleiche Performance und den gleichen Spass bringt wie ein Dirt-Bike, die Frage für mich ist ob ich es mir damit...
  5. D

Hallo, ich habe für diese Frage kein besseres Thema gefunden, daher poste ich es mal hier in Federung & Co: Kann ich mit meinem Hardtail ab und zu mal auf einer Dirt-Strecke fahren (ich weiß nicht die korrekte Bezeichnung, also eine Strecke mit vielen Hügeln aus Dreck zum Springen) ohne...
  6. D

Canyon ausverkauft...

Ach ja, noch zur Größe: bein Canyon hätte ich M genommen, evtl. auch L, bei Rose habe ich 18.5 empfohlen bekommen (Schritthöhe 87cm)...
  7. D

Canyon ausverkauft...

Ich habe bei meinem Red Bull ohne Probleme die Naben für 20 Euro Aufpreis in Shimano XT getauscht, statt dem X7 Hebe habe ich kostenlos einen SRAM ESP X-9 bekommen, da der X7 wohl nicht mehr vorrätig ist. Versand ist kostenlos (weiß auch nicht warum, beschwere mich aber auch nicht). Hotline sehr...
  8. D

Canyon ausverkauft...

LRS = Lese/Rechtschreib/Schwäche? Nein, mal im Ernst, wofür steht das? Ob das Rad jetzt ein oder zwei Kilo schwerer ist wird mir (noch) nicht viel ausmachen, wie gesagt, im Moment fahre ich ein Stahl-Mountainbike, der Unterschied wird also auf jeden Fall wie Tag und Nacht sein. Im Angebot...
  9. D

Canyon ausverkauft...

Hallo RalfPausR, Danke für die Hinweise. Ich habe gestern und heute mit den Leuten von Rose-Versand gesprochen und dann heute Morgen das Red Bull AL-200 bestellt. Link: http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=14838 Den Zahnkranz habe ich durch ein Shimano...
  10. D

Canyon ausverkauft...

Hallo, Danke für die Tips, ich habe mich für das RED BULL entschieden!
  11. D

Canyon ausverkauft...

Danke für die Hinweise, das ZR Team Only 7.0 sieht auch ganz interessant aus...
  12. D

Canyon ausverkauft...

Hmmm, da kann ich leider nicht viel zu sagen, da fehlt die Erfahrung. Beim Perfect Position System von Canyon lande ich auf jeden Fall sicher beim M-Rahmen.
  13. D

Canyon ausverkauft...

Hallo liebe Leute, ich schleiche schon seit Monaten um das Grand Canyon 6.0 herum und wollte es heute bestellen. Kostenpunkt: 999 Euro. Dies ist auch die Größenordnung an die ich (als Anfänger mit ca. 1500 Kilometern auf einem schrecklichen Supermarkt-Mountainbike) gedacht habe. Leider ist es...
Zurück