Aktueller Inhalt von DavidRohff

1. D

[Suche] Thread - Teil 1

Post #234 kann gelöscht werden + diesen hier ;)
  2. D

Neue Bremsscheibe, nur welche von beiden?

Hallo, ich bräuchte nun eure Hilfe bei der Auswahl der Bremsscheibe. Da meine Erfahrung nur sehr begrenzt ist hoffe ich auf eure. Zur Wahl steht einmal Rockman Bremsscheibe 160mm -http://www.trialmarkt.de/product_info.php/info/p298_Rockman-Bremsscheibe-160mm.html und die VIZ Bremsscheibe...
  3. D

Leichtbau Tuning [Thread]

Ob er Unterwäsche trägt?`:=)
  4. D

[Suche] Thread - Teil 1

So, bin nun immer noch auf der suche nach einem 20" Bike, max. kann ich 600 Euro ausgeben. Einfach eine PN schreiben oder über Icq - 297-565-107 mfg David
  5. D

Will Zoo Lynx zusammen bauen...welche Teile benötige ich ?

Huhu, kann mich jemand aufklären was es für alternativen zur einer "SL" gibt und was genau sie bedeutet? Also die Abkürzungen :P mfg David
  6. D

Beratung für Protektoren und 20" Rad

Naja ich hoffe dennoch, das sich welche für diesen Thread interessieren. Möchte nicht das ganze Forum vollspammen. Und mein Titel finde ich Aussagekräftig genug, denn es ist genau das was ich brauche :P
  7. D

Ich musste schmunzeln, 30km/h mit einem Trial Bike :P Aber ich danke euch für alle Antworten auch wenn welche nicht sehr Hilfreich waren Zählt immer noch der Wille zu helfen. Hätte nun doch noch eine weitere Fragen :) Nämlich bin ich auch auf der Suche nach einem 20" Trial-Bike (das Ding was...
  8. D

Huhu, Habe mich grad einwenig umgeschaut und bin auf: http:http://www.bike-mailorder.de/shop/Protektoren-Helme/Helme/CrossCountry/AM-Helme/Giro-Skyline-Helm-2010::18996.html und...
  9. D

Okay,dann bleiben bei mir noch die Frage offen,was für ein Helm. Habe schon was gefunden was vl Interessant sein könnte, nur ist es egal was für eine Art ob BMX/Dirt oder was anderes Helm = Helm? Wenn jemand noch zu den anderen Dingen was Ergänzen möchte, nur zu :P
  10. D

Also ich meine natürlich Trial, sollte verständlich sein.^^
  11. D

Danke für deine rasche Antwort, denke fürn Anfang sollten die auch reichen. Da ich im moment selbst auch noch kein Bike habe. Wenn es dann aber los geht, werde ich eh nicht innerhalb von paar Tagen so großartig viel machen können und mich somit nicht so schwerwiegend verletzen könnte.^^
  12. D

Hallo liebe Community, Brauche im moment Hilfe bei der Auswahl der Protektoren,Handschuhe und dem Helm. Zu den Protektoren würde mich interessieren welche man braucht, davon fällt mir nur die Schienbeinschützer und Knieschützer ein. Wenn es noch andere gibt die man haben sollte, bitte...
  13. D

[Suche] Thread - Teil 1

Hallo, Suche ein 20" Bike, das ich gegen Ende/Anfang dieses/nächstes Monats kaufen möchte. Sollte im etwa 500-650 Euro bereich sein, da ich noch nicht weiß wieviel Euro ich bekomme und noch keine Schutzkleidung sprich Helm ect. habe :P Also wenn jemand etwas hat, solle er sich über PN kurz...
  14. D

Trialer im Umkreis Bingen am Rhein?

Hallo, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Leuten die Trial fahren. Im Moment bin ich noch am überlegen ob ich auch damit anfangen soll, für mich stellt die Frage ob ich evtl. Leute im Umkreis finde die mir auch Trial ein wenig näher bringen können und auch gemeinsam üben kann...
Zurück