Aktueller Inhalt von DaWeasel

1. D

Tune Smart Foot Innenlager

Moin, mal eine Frage. Brauche ich zum ein und ausbau dieses Innenlagers bzw. der beiden Lagerschalen das Tune TT05 Werkzeug oder geht das auch mit nem Normal Innenlagerschlüssel wie Tacx T4435? Würde mir das Lager gerne kaufen und Frage mich ob ich das teure Werkzeug dazu brauche? Andere...
  2. D

GT Borrego Kettenstrebe evtl. Delle?

Hallo, habe mal bisl was ausgemessen. Könntet ihr mir das evtl. bestätigen? 1. Sattelstütze 26,8? Bin mir da nich ganz sicher, wenn ich die Lehre tiefer reinschiebe :P könnte es auch 26,6 sein. Hat GT sowas produziert? 2. Gehäusebreite Innenlager 73 mm, korrekt? Welche Achslänge würdet ihr...
  3. D

Also den Thread habe ich erst gestern entdeckt, auf der Suche nach Screenshots von der Kettenstrebe. Von daher hatte dieser keinen Einfluss auf die Kaufentscheidung. Wie gesagt war sicher kein Schnäpchen. Aber der Zustand ist wirklich sehr ordentlich. Hatte 150 Maximalgebot bei ebay eingetippt...
  4. D

Vielen Dank für dii Antworten. Das kriege ich öfter zu hören gt-heini 8-) Na dann oute ich mich: http://www.mtb-news.de/forum/t/mal-wieder-was-gaaaanz-rares.167185/page-27 Der gehört jetzt mir. War sicher kein Schnäpchen für einen Made in Taiwan Stahlrahmen, aber es hat mich überkommen. Werde...
  5. D

Kann das jemand bestätigen? Evtl. mit einem Screenshot!? Das war mein zweiter gedanke neben der Steifigkeit. Allerdings habe ich diesen verworfen, als ich an meinem Terramoto festgestallt habe, dass es dort nicht so konstruiert wurde. Evtl. ist der Hinterbau schmaler an der Stelle, werde ich...
  6. D

Hallo liebe GT-Freunde, ich habe einen (Rahmenkit) dieser roten 96er Borrego erstanden, den ich gerne aufbauen wollte. Nun ist mir beim auspacken bzw. inspizieren des Rahmens direkt eine Delle an der rechten Kettenstrebe aufgefallen (2-3cm hinter Tretlagergehäuse) aufgefallen. Diese ist...
  7. D

Rock Shox Indy SL

Hallo liebe Classic Freunde, bin dabei mir ein GT aufzubauen und da soll definitiv eine 97er RS Indy SL rein. Habe mir auch schon eine bei ebay ersteigert. Nun sind leider die Verstellschrauben fest(diese "schicken" rot eloxierten) Ich glaube igrendwann aufgeschnappt zu haben, dass dies ein...
  8. D

[V] GT LTS, TechLite, Moots, Mag 21, Indy SL, und neumodisches Zeug

Hab mal ne Frage. Was ist das für ein schwarzes Werkzeug? in der Tüte??? MfG
  9. D

GT Terramotto (Maße)

Hallo Leute, habe ein GT Terramotto in der Bucht ersteigert und ne Menge Fragen. Der Verkäufer deklariert ihn als 96er mit Aluminium 7005 Butted (konifiziert) Rohrsatz. Ich habe den Rahmen in dieser Farbkombination im 97er Katalog gefunden. Dort sind für beide Baujahre 7000er Rohre angegeben...
Zurück