Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich meine am Kettenblatt 3 und Ritzel 8, also der höchste Gang. Wieso sollte man das nicht fahren können? Das leichte schleifen geht ja erst im höchsten Gang los. Biege ich dann den Umwerfer leicht nach innen, ist nichts mehr zu hören, so wie von memphis35 oben beschrieben.
Ich war nun heute zum 3. mal beim nachstellen dort und mir wurde gesagt, dass es daran liegt, dass bei dem Rad einfach durch 3 Shifter und 8 Gänge einfach immer das Problem auftreten wird, dass die Kette je höher man schaltet umso schiefer wird und die Kette dann eben am Umwerfer angeht und das...
Hallo mtb-news Community!
Ich habe mir vor ca. einer Woche ein Cube Aim Mountainbike gekauft https://www.multicycle.de/bikes/hardtail/aim/4853-cube-aim-allroad-black-n-white-2020 Ich bin mit diesem direkt aus dem Store nach Hause gefahren und musste feststellen, dass die Kette sehr stark rasselt...