Aktueller Inhalt von Dawn25071986

1. D

!!! Hilfe ich komm nicht mehr in den Bikemarkt !!!

Ich habe auch das gleiche Problem. ka ... woran es liegt! Gruß Sebastian
  2. D

[v] Rahmen/Rahmensets/Kpl.Bikes und div. Parts

Welche Bikes oder Rahmensets sind denn noch da?
  3. D

Marin oder Cannondale

Ich denke, dass für mich eher ein Hardtail in Frage kommt, da ein Fully wahrscheinlich mein Budget überschreitet. Die Größe sollte so ungefähr bei 17 - 19 Zoll liegen also (46 - 49 cm) Preis: max 500 Euro. Das Bike kann auch ruhig älter sein. Die Funktionen sollten natürlich trotzdem...
  4. D

Marin oder Cannondale

Hi! Ich bin auf der Suche nach einem Marin oder Cannondale Bike. Der Rahmen soll ok sein und kann auch ruhig schon etwas älter sein. Am liebsten wäre mir natürlich ein Komplettbike aber nur der Rahmen wäre auch ok. Falls ihr etwas in dieser Richtung anzubieten habt, meldet euch...
  5. D

von Cantilever zur Magura HS 33

Servus! Ich habe einen alten MTB Rahmen von Cannondale geschenkt bekommen, den ich neu aufbauen möchte. An diesem sind allerdings Halterungen für eine Cantilever Bremse vorgesehen. Kann ich dort ohne größere Probleme auch eine HS 33 von Magura montieren? Gruß Dia
  6. D

Specialized Rahmen aus den USA bestellen!

Servus, ich hätte gern ein neues Bike! Und zwar sollte es ein neues Rockhopper von Specialized sein. Hier gibt es nur ein Problem. Die Rahmen die bei uns in Deutschland angeboten werden gefallen mir überhaupt nicht. Ich hätte gerne diesen Rahmen der auf dem amerikanischen Markt...
  7. D

KTM Ultra Sport vs. Specialized Rockhopper

Guten Abend! Bis zum heutigen Abend stand eigentlich fest, mein nächstes Bike wird ein Specialized Rockhopper, nach dem man mir mein altes Bike aus der Garage gestohlen hat. Doch eben bin ich über die Bikes von KTM gestolpert und sofort ist mir das KTM Ultra Sport ins Auge gefallen. Jetzt...
  8. D

Welche Federgabel zum Steppenwolf Timber?

Also, vorher hatte ich ein Specialized Hardrock mit ner RST Gila ;) Eigentlich war das Bike vollkommen ausreichend für meine Bedürfnisse. Nur die Gabel war ehrlich gesagt sch..se. Die Drops kommen eig auch nur relativ selten vor. Denn überwiegend fahre ich doch Touren durch Wald und Wiesen...
  9. D

Welche Federgabel zum Steppenwolf Timber?

Servus Leider wurde mein Specialized vor kurzem geklaut. Von daher spiele ich im Moment mit dem Gedanken, mir ein neues Bike zu holen. In die nähere Auswahl ist das Steppenwolf Timber mit der Magura HS 11 Alu Felgenbremse gekommen. Jetzt stellt sich nur die Frage (da Steppenwolf...
  10. D

Federgabel zu Steppenwolf Timber

Guten Abend! Leider wurde mein Specialized vor kurzem geklaut. Von daher spiele ich im Moment mit dem Gedanken, mir ein neues Bike zu holen. In die nähere Auswahl ist das Steppenwolf Timber mit der Magura HS 11 Alu Felgenbremse gekommen. Jetzt stellt sich nur die Frage (da...
  11. D

Specialized Rockhopper 2008 > Bilder?

Hi! Hat jemand zufällig Infos zu den neuen Rockhopper Modellen? (Ausstattung und so ...) Bilder wären natürlich super. Vor allem, würde mich interessieren, wie die neuen Farbkombinationen sind. Gruß dawn
  12. D

Fisteln ... ein immer größeres Problem!

Danke schon einmal für die Antworten! Vor allem für den Tip mit der Klinik bin ich schon mal dankbar. Denn sollte sich eine weitere OP nicht vermeiden lassen (das wäre dann OP Nr.6), werde ich mal diese Klinik in Betracht ziehen. Das einzige Problem für eine ständige Behandlung dort, ist...
  13. D

Ich komme aus dem Raum Aachen. Die Fisteln sind keine Steissbeinfisteln. Sie hängen mit einer chronischen Darmentzündung zusammen (Morbus Cron). Gruß dawn25071986
  14. D

Hi Leute! Seit ungefähr 2 Jahren und zuvielen Operationen schlage ich mich nun immer noch mit 2 Fisteln rum, die einfacher nicht zu gehen wollen. Laut den Ärzten gibt es kaum noch zugelassene Medikamente oder Therapien, die mir in meiner Situation helfen können. Mit den Fisteln habe ich...
  15. D

Frage eines Anfängers bzgl. Singelspeed! :)

Hat denn sonst noch jemand Erfahrung mit dieser Technik bisher sammeln können?
Zurück