Aktueller Inhalt von dayfly

1. dayfly

Der Freilauf Podcast: Nina Hoffmann & Jasper Jauch im Gespräch

Naja beide könnten bestimmt was spannendes berichten, aber erzählen halt irgendwie vor allem über sich... langweilig
  2. dayfly

MTB-Debüt mit Promi-Unterstützung: Cast stellt MTB-Komponenten vor

Muss halt trotzdem irgendwie gut Geld bringen, selbst wenn man nur ganz wenig Marktanteile abbekommt am Ende.
  3. dayfly

Neue OneUp Clip Pedale: Klickpedal-Debüt der Komponenten-Experten

Also die wissen schon, wieso sie sich das ASMR Video für die Klickpedale aufgespart haben. Wer mal ein paare von den (Alu) Flats hatte, weiß bescheid :D
  4. dayfly

Rückenprotektor mit Stauraum

Bin mir der gleichen Idee beim Evoc FR lite Race 10l gelandet.
  5. dayfly

„Germany's Finest“ Roadtrip mit Nico alias HarzEnduro: Subventioniert durch Leidenschaft

Hab's während meiner Corona Erkrankung durchgeschaut, um wegdösen zu können. Das POV vor den Leuten rumstehen hat mich irgendwie getriggert. Nach 30min kann man sich auch ruhig mal irgendwo hin hocken. Vielleicht war es aber nur das Fieber :D
  6. dayfly

Vergleich Spectral Mullet CF 8 CLLCTV 2022<>2024

Schau doch einfach, wie der Preis für ein gebrauchtes Spectral CF8 Mullet aus 2022 aussieht (Spoiler: 2,5 - 3k). Musst vmtl ein Stück drunter, weil Neuräder gerade so günstig zu bekommen sind. Bitteschön
  7. dayfly

Zu viel Bremskraft! Intend Trinity

Ohje, viel Erfolg beim lösen deines Luxusproblems. Aber vmtl sind besser dosierbare Beläge die beste Option. Dein Sturz aus dem Finale Video, wäre aber so auch mit jeder vergleichbaren Bremse passiert. Da bist du einfach nicht gut gefahren. Sagt sich so einfach, vom bequemen Sofa aus ((; An...
  8. dayfly

Downhill World Cup 2024 – Leogang: Steil ist geil – Fotostory vom Track Walk

'Steil ist geil'... da war wohl jemand bisschen über seiner Deadline, mh?
  9. dayfly

Trance X (2021-)

Du kannst die Bremse auch mit Shimano Hebeln fahren. Habe ich so gemacht, bis ich sie ersetzt habe. Ganz stumpf mit Olive einfach die Leitung in den neuen Hebel gestopft und entlüftet.
  10. dayfly

Tubeless Leser-Test x Stan's Notubes: Tatsächlich Liebe oder nie wieder? Das Fazit der drei Tester

Woah... eben kurz gedacht, ich sei im Jahr 2014 aufgewacht :O
  11. dayfly

was hilft bei verschwitzten frieren auf der Abfahrt und Liften

Gore Windblock Baselayer unter einem langen Trikot für rauf wie runter bis ca 15 Grad perfekt. Ab unter 5 dann die Thermo Variante. Geht bei mir prima, vorher hatte ich auch Probleme mit durchgeschwitzten Sachen (Könnte niemals mit Jacke bergauf fahren).
  12. dayfly

HaigRip handgefertigte Flatpedale: Pedal-Manufaktur jetzt mit Webshop [Update]

Und die Disney Anwälte so: "Anzeige ist raus"
  13. dayfly

Bike der Woche: David Cycles Symbiosis von IBC-User Uli

Spacerturm. Puh erster
  14. dayfly

Trance X (2021-)

Das geht, hab alles an der Leitung dran gelassen und nur in die Shimano Hebel gesteckt, angezogen und dann entlüftet.
Zurück