Aktueller Inhalt von Daywalker69

1. Daywalker69

Galerie: Zeigt her eure 301

Mk8, L 150/140mm VB 90
  2. Daywalker69

AM Knie-Protektoren

Kann mir jemand ein paar tourentaugliche Knieprotektoren empfehlen? Ich bin auf der Suche nach Protektoren, die auch beim längeren Anstieg nicht kneifen bzw. reiben, dennoch einen guten Knieschutz in den Trails bieten. Hat jemand Erfahrung mit den O-Zero von Scott?
  3. Daywalker69

Bremsverlust AVID CR

Nachdem ich mein Bike liegend im Auto transportiert habe, habe ich vorn kein Bremspunkt mehr. Kann es sein, dass ich entlüften muss?
  4. Daywalker69

Softshell Jacke

Gitb es überhaupt nen Windstopper, der richtig gut Dampf abtransportiert?
  5. Daywalker69

Softshell Jacke

Also würdest du mir - ich öle immer relativ schnell - für Temperaturen zw. 10° und 18°C so etwas wie die Balance oder die Countdown (Actice Shell) von GORE empfehlen?
  6. Daywalker69

Bikeunterwäsche Craft

Hat jemand Erfahrungen mit den CRAFT Cool Unterhemden gemacht?
  7. Daywalker69

Softshell Jacke

Bedeutet das, die neue PHANTOM ist schlecht? Inwieweit?
  8. Daywalker69

Suche grün-weißes Kurzarmtrikot

https://www.maciag-offroad.de/shop/artikel/Fox_EFX_Jersey_Kelly_Green_2009/5039-312-;297;312.html
  9. Daywalker69

Revelation 2010 nach lautem peng nur noch 120mm FW

hallo sharky, die funktion der gabel ist makellos. alles in allem hatte ich wohl zu viel druck un der negativkammer. danke nochmals für die ratschläge.
  10. Daywalker69

Davon gehe ich jetzt mal aus. Zumindest bei mir daheim, wenn ich mich über den Lenker beuge, mehrmals einfedere, passt es. Ich werd es morgen mal ausprobieren.
  11. Daywalker69

Also ich hab die Negativkammer mal "leer" gemacht. Da verhält es sich, wie es sein soll - die Gabel verbleibt auf 150mm. Aufgrund eurer Antworten nehe ich an, dass ich bedeutend zu viel Druck in den Kammern habe. Jetzt mit 120/90 (+/-) schaut es merklich besser aus. Ich bin von den Angaben...
  12. Daywalker69

Ca. 145psi. Ich wiege so 78kg.
  13. Daywalker69

DAs Problem ist, ich kann die Gabel mit geringem Kraftaufwand auf 130mm drücken, und sie verbleibt dass bei 130mm.:heul:
  14. Daywalker69

Nachdem bei meiner Revelaion auch Lower Air Spring Assembly & Seal Head und Air U-Turn Upper Seal Head/Air Tube durch Sport Import gewechselt wurde, habe ich jetzt immensen Druckverlust in der Negativkammer. Wenn ich 145psi Druck anliegen habe, ich 3-5 mal die Gabel herumterdrücke...
Zurück