Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand ein paar tourentaugliche Knieprotektoren empfehlen?
Ich bin auf der Suche nach Protektoren, die auch beim längeren Anstieg nicht kneifen bzw. reiben, dennoch einen guten Knieschutz in den Trails bieten.
Hat jemand Erfahrung mit den O-Zero von Scott?
Also würdest du mir - ich öle immer relativ schnell - für Temperaturen zw. 10° und 18°C so etwas wie die Balance oder die Countdown (Actice Shell) von GORE empfehlen?
hallo sharky,
die funktion der gabel ist makellos. alles in allem hatte ich wohl zu viel druck un der negativkammer.
danke nochmals für die ratschläge.
Davon gehe ich jetzt mal aus. Zumindest bei mir daheim, wenn ich mich über den Lenker beuge, mehrmals einfedere, passt es.
Ich werd es morgen mal ausprobieren.
Also ich hab die Negativkammer mal "leer" gemacht. Da verhält es sich, wie es sein soll - die Gabel verbleibt auf 150mm.
Aufgrund eurer Antworten nehe ich an, dass ich bedeutend zu viel Druck in den Kammern habe.
Jetzt mit 120/90 (+/-) schaut es merklich besser aus.
Ich bin von den Angaben...
Nachdem bei meiner Revelaion auch Lower Air Spring Assembly & Seal Head
und Air U-Turn Upper Seal Head/Air Tube durch Sport Import gewechselt wurde, habe ich jetzt immensen Druckverlust in der Negativkammer. Wenn ich 145psi Druck anliegen habe, ich 3-5 mal die Gabel herumterdrücke...