daywalker71

Mountainbike, Scircco, RC Cars, Fun & More
Website
http://www.mutterbrett.de
Ort
Herford
Über mich
Fahre seit ca. 1985 mit nem Bike durch die Wälder und Berge, aber erst seit 2000 nen Fully.

In der Regel baue ich meine Bikes selber auf, das derzeitige Big Hit ist da aber eine Ausnahme. War nen "Spontankauf" der aber mittlerweile auch schon umgebaut wurde ;).

Habe mit CC damals angefangen und bin später beim Freeride gelandet. Anfang 2004 dann leider ne Wirbelsäulen OP mit Teilquerschnittlähmung in der Folge. Ups. Hab mich dann aber wieder auf 2 Beine hochgearbeitet und saß im Herbst 2004 bereits wieder mal auf nem Bike. Nach versch. Komplikationen nun wieder auf dem Weg auf's Bike again, egal ob der Doc schreit :) - Heute leider kein hartes Freeride mehr, sondern eher softes Freeride, nennen wir es mal Enduro... der Drang Abwärts bleibt aber im Blut festgetackert.

Also... der Wille zählt!
Was fährst du?
Enduro-Tour, früher Freeride pur
Hobbies/Interessen
Mountainbike, Scircco, RC Cars, Fun & More
Occupation
IT Bereich (Support & Netzwerk)

Kontakt

ICQ
138358398

Signatur

Grüßle
Ingrimmsch alias Daywalker71 (alter Nickname)

Ich leide seit 1986 am Bikefieber
> Hayes NINE entlüften < ... > Hayes NINE Beläge stehen zu nah/zu viel DOT/bremst von allein <

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Zurück
Oben Unten