Aktueller Inhalt von daywalker811

1. D

Heilbronn

jo , danke die seite hab ich mir schon angekuckt. Der flopse will da unbedingt fahren gehn. Wir werden eh kucken das wir da mal hinkommen. Da schau ich mir die kurse mal an. Schaden wirds bestimmt net.
  2. D

Heilbronn

ja sicherlich, mit anderem Fussvolk haben wir ja auch keine Probleme. So sind wir auch wieder nicht. Aber wir müssen halt irgendwie das nutzen was vor der Haustür ist mit der wenigen Zeit die wir haben. Wir suchen halt auch geeignete Strecken so kurz und schlecht sie sein mögen um uns auch...
  3. D

Heilbronn

lol,, der flopse und ich waren am mittwoch abend am schweinsberg und gaffenberg unterwegs und haben se auch gesehn. Waren auf der suche nach paar netten trails. Hab nix gefunden. Is scho schlimm das Biker immer mehr eingeschränkt werden.
  4. D

Dummerweise muss der Bober bis Schluß arbeiten,,,, bin aber jetzt daheim

Dummerweise muss der Bober bis Schluß arbeiten,,,, bin aber jetzt daheim
  5. D

Heilbronn

ok, ich wär vorerst mal dabei wenn die strecke bzw. die Gruppe net zu anspruchsvoll ist.
  6. D

Heilbronn

@LC4Fun Joah, ich bin ganz zufrieden mit dem Bike. Es reicht erstmal. Ja die Bleche hab ich nur dabei wenns regnet oder viel geregnet hat. Inzwischen hab ich das vordere Licht auch immer in der Tasche da ich eh bei dunkelheit noch nie unterwegs war. Nur hinten mach ichs als mal an wenns auf...
  7. D

Heilbronn

Gelegentlich schon, kenn da ein paar leute, allerdings ohne Bike. Will aber diese Tage wenns Wetter passt und Zeit da ist mal da rüber fahren. Ich hab jetzt eine Navigation gefunden für Radfahrer. Da kann man die Routen runterladen und in so ein App auf den Ipod kopieren. Is gar net schlecht...
  8. D

Heilbronn

ok, danke werd mal kucken was ich noch finde. Habe jetzt auch endlich den Weg von HN Süd nach Löwenstein durch den Wald gefunden. Hab das GPS in meinem Handy mal probiert. Weil ab lehrensteinsfeld kommen keine Fahrrad schilder mehr. Grüße Stan
  9. D

Heilbronn

Hallo, ich bin der Stan und fahre jetzt seit nem halben Jahr wieder mal mit dem Rad. Hab kein gutes Rad und bin auch nicht so fit aber ich habe Spaß dran gefunden. Werde mir ein besseres Rad jetzt ersparen und herausfinden was zu mir qualitativ passt. Ich fahre im moment ca. 60 - 80 km die...
Zurück