Aktueller Inhalt von dbmeckpomm

1. D

Kommt die Helmpflicht für's Fahrrad? Peter Ramsauer (CSU) droht!

Also ich habe mir vor kurzem einen Helm gekauft. Ich hatte vor allem in der Stadt jetzt schon so viele gefährliche Situationen. Die Autos übersehen einen oft und unterschätzen auch oft die Geschwindigkeit die man hat. Also ich finde die Helmpflicht vor allem in der STadt sinnvoll. Die...
  2. D

Würde mich für Effektgaräte und so interesieren. Das Mischpult will ich nicht. Was sollen die...

Würde mich für Effektgaräte und so interesieren. Das Mischpult will ich nicht. Was sollen die Geräte den kosten? Daniel
  3. D

Welche Federgabel

Hallo bin auf der suche nach einer neuen Federgabel und habe zwei gefunden FOX F90 Rl oder Marzocchi Marathon SL fahre viel Strecke aber zwischen durch auch durchs Gelände. Preislich würden sie keinen großen Unterschied machen. Was ist eure Meinung dazu.
  4. D

Welche Gabel?

Hallo bin auf der suche nach einer neuen Gabel und habe zwei gefunden FOX F90 Rl oder Marzocchi Marathon SL fahre viel Strecke aber zwischen durch auch durchs Gelände. Preislich würden sie keinen großen Unterschied machen. Was ist eure Meinung dazu.
Zurück