Aktueller Inhalt von dccores

1. D

SID-WC´06 ,Ahead Kralle ??

D A N K E ---- Was für modifikationen ?? Wie,wer kann das machen ?? -DANKE-
  2. D

SID-WC´06 ,Ahead Kralle ??

Möchte Carbon-Steuerrohr kürzen und weiß nicht wie ich die spezielle Carbon- Steuerror-Kralle ca.3cm weiter rein "schlagen" soll ????? --Ist es möglich das SID-WC nicht vollen 80mm Federweg(ohne reduzierer) nützen kann ????? -habe nur 65mm Federweg ??? DANKE
  3. D

Fox RC -Jekyll

Brauch hilfe für Wartung,Service,zusammenbau von FoxRC /Jekyll. Habe ihn zerlegt,& überlege Viskosität für Winterfahrten. Öl-Menge? us.... DANK- Dc:daumen:
  4. D

Fox Dämpfer Pflege

Habe einen Fox RC für Cannondale JEKYLL Dämpfer zerlegt & gewartet.. Brauch jetzt hilfe für wieder-fahrbereit zu machen. Menge des Öls,welches Öl möglich(Sommer, Winter verschiedene viskosität?) ? ??? cheers--
  5. D

Kann eine Felge einfach so knicken?

sollte nicht passieren, kann aber bei 800€ Felgen passieren(Bild). wende dich auf jeden fall an Hersteller-vertrieb! nach 4wochen darf nicht passieren. zum selber einspeichen solltest du etwas Erfahrung,Zeit, Geduld haben. Ist aber nicht kompliziert(Jobst Wheel-book). &...
  6. D

Freilauf montage__Spinergy&andere

vielleicht hat auch jemand probleme mit Hügi240S vorderradNabe. mit X517 radial eingespeicht, und jetzt Lagerspiel? Hat sich aber nach Lagertausch als Lager-holm problem geOuted. ERFAHRUNGEN ?
  7. D

Danke, hab Ich-dauert mir viel zu lange(alle 3wochen 1antwort). Auserdem hab Ich lieber rider-expirience aus dem Forum!! Lager kauf Ich lieber bei **, als bei importeuer der mich zum LBS oder einschicken der LR gebeten hatt. -do it yourself- ride- safe
  8. D

Leichteste Scheibenbremse....

Bin vor 3jahren XT+XTRsatteln gefahren, XTRbeläge bei meinem LBGewicht(62kg), nach ca:500km down. jetzt MartaSL -no troubles!!(obwohl mit leichtbau in Grenzen-da Downhill-fun) with LeftyCarbon, mit SID leichte probl mit Marta(power-steifigk) .Coolstop seit 2jahren-aber die a2z werde auf jeden...
  9. D

Fahre seit kurzen SpinergyXycloneDisc, und wollte wissen wie man Freilauf demontiert. Auch bei meinen älteren Spinergy RevXroks müsste Ich Freilauf,&Lager in einem tauschen. Evtl. auch für XycloneDisc Lefty Nabe würde Ich paar Tips brauchen.. ---BITTE--- :confused: --HILFE--...
  10. D

Mountainbike Bereifung

Hallo,LaufräderSystem(LRS)sind ein ganz kleiner Teil der Traktion,da MTB nur auf Körperkontrolle ansprechen! Bei Downhill wird in Federgabel immer mehr Sag(negative Luftdruckkammer in offene Öl+Luftgefederte Gabeln bzw. Dämpfer) gefahren.Feder-Gabeln unsensibler(lineareKennlinie). Desto...
Zurück