Aktueller Inhalt von dcp0711

  1. D

    Diskussions und Erklärungsthread zu HerbertR's Aussagen

    Der Faden wurde und wird von mir ausschließlich genutzt um wiederholt falsche Aussagen zu korrigieren und andere Threads zu verschlanken. Hochgehalten haben ihn aktuell andere, das war aber auch nicht meine Intention dahinter. Du siehst das anders, ist ok. Falls Du mir unterstellst, ich würde...
  2. D

    Diskussions und Erklärungsthread zu HerbertR's Aussagen

    Der thread hier entwickelt sich wie von Anfang an vermutet nur in die Denunzierung eines Mitglieds. Da dieser Bereich wie gewollt und im Vorhinein gewusst, noch für andere Inhalte genutzt wird um in obern zu halten, dient das nur einem Sinn. Unabhängig davon halten manche Leute auf den Slips...
  3. D

    Danke dir für deine Antwort! Nach meinem jetzigen Stand und Infos werde ich mir die KSQ aus...

    Danke dir für deine Antwort! Nach meinem jetzigen Stand und Infos werde ich mir die KSQ aus deinem Link holen, die Led Stripe V4 und einem 4s 14,xV min 4,200mAh Akku. Jetzt muss ich mich nur noch nach einer gescheiten 3fach Optik für die xml umsehen. Da muss ich etwas warten und mir noch ein...
  4. D

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Hallo marcus r So wie ich das bis jetzt verstanden habe sollte die Betriebsspannung immer am besten die Spannung der betriebenen Leds haben. Dem Akku und der Laufzeit zuliebe + - 1-2V. Ausser du benutzt eine Boost KSQ da kann sie niedriger sein, da sie von der KSQ angehoben wird. Was dann auf...
  5. D

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    @flyingcubic Na klar werde ich das Gehäuse eloxieren! Was meinst du, macht das dann keinen Sinn? Auch eloxiert nicht? Wenn ich die Kupferkernplatte mit der LED Trägerplatte und Gehäuse mit Wärmeleitpaste verbinde müsste ich doch dann eine gute Wärme Übertragung haben oder ? Jetzt bin ich wieder...
  6. D

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    :D Korrekt :daumen: Wie würdest du den b3flex befestigen der hat auch keine Löcher zum anschrauben. Wärmeleitkleber? Hab da noch so eine wärmeleitklebe Folie von ledtech scheint mir nicht so gut zu kleben. Vor allem auf nicht glatten Oberflächen wie die der Platine. Will ihn hinten an der...
  7. D

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Sauber. Danke. Werde mir das mal versuchen durchzulesen. :-) Hättest du oder jemand mir eine Seite oder Link wo ich günstig gute Akkus, fertig oder zum selber bauen bekommen könnte. Eventuell auch noch eine Tasche zum befestigen. :-) Gibt es da erfahrungswerte welche Zellen oder Marken ich...
  8. D

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    @flyingcubic Danke dir für die Info leider bin ich auf diesem Breich nicht so gebildet :-) Wie ist der b3flex? Habe mal gelesen das man die Produkte von pcb bevorzugen sollte das sie nicht so warm werden und besser verarbeitet sind. Mit den Funktionen kenne ich mich leider nicht so gut aus...
  9. D

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Hallo Leute Bin Neu hier und daher erstmal ein Hallo an alle! Falls ich in den Falschn Bereich poste oder das schon oft diskutiert wurde entschuldigt bitte. Wie in der Überschrift schon steht geht es um eine Eigenbau Lampe. Ich bin nicht so der der Fachmann oder habe die Erfahrung in solchen...
  10. D

    Selbstbau Fahrradlampe Fragen

    Ok werde ich dann mal machen. Werde den Beitrag dann in einen bestehenden Thread posten. Dachte mir das kommt frech einfach rein zu Posten. Danke dir! :-) Dann kann man den Thread hier löschen! Closed!
  11. D

    Selbstbau Fahrradlampe Fragen

    Hallo Leute Bin Neu hier und daher erstmal ein Hallo an alle! Falls ich in den Falschn Bereich poste oder das schon oft diskutiert wurde entschuldigt bitte. Wie in der Überschrift schon steht geht es um eine Eigenbau Lampe. Ich bin nicht so der der Fachmann oder habe die Erfahrung in solchen...
  12. D

    noch eine frage bezüglich eines akkus für den betrieb an 3x cree xm-l2 U3 über die Led Senser...

    noch eine frage bezüglich eines akkus für den betrieb an 3x cree xm-l2 U3 über die Led Senser Xtreme R.2 -ksq mit 1500 - 2050mah. wieviel v und mindest mah würdes du mir empfehlen. hab an den iion xl akku der der sigma gedacht wegen seiner kompakten bauform da ich den kleineren mit der powerled...
  13. D

    Mich würde gerne der Preis interssieren was die Lampe mit Zubehör kosten sollte. Und frage ist...

    Mich würde gerne der Preis interssieren was die Lampe mit Zubehör kosten sollte. Und frage ist warum du die 4 MC-E M-Bin verwendest und nicht CREE XM-L2 U2 die wie ich sehe im vergleich mehr lumen und weniger verbrauch haben . Danke für deine Info.
Zurück
Oben Unten