Aktueller Inhalt von dd2

1. D

Für die Kleinen: Islabikes Beinn24

http://www.ebay.de/itm/Islabikes-Beinn-24-/150757374044?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item2319d6f85c
  2. D

Islabikes allgemein

Das war wohl mehr als nur ein Versehen. auch bei mir lagen die Orginalreifen bei. Beizeiten werde ich mal ein paar Fotos von dem Rad mit den von Islabike angebotenen Cyclocrossreifen (32c) einstellen. Gefällt mir wirklich alles sehr gut. Von der telefonischen Order bis zum Eintreffen des Rades...
  3. D

Islabikes allgemein

@rofl0r Danke für das Hochladen der Bilder. Für eine ergonomisch perfekte Sitzposition fehlen wahrscheinlich noch ein paar Zentimeter, aber es sieht besser aus als ich erwartet hatte. Das Problem mit dem 'gerade eben mit den Fusspitzen den Boden berühren' sehe ich einfach bei der Sicherheit im...
  4. D

Islabikes allgemein

Ich will für meinen Sohn 128cm groß, und 60cm Schrittlänge ein Islabike kaufen. Allerdings machen mich die Größenangeben bei Islabikes stutzig. Laut Islabikes Größentabelle käme eigentlich nur das Beinn24 in Frage. Angegeben wird dort, dass es ab 122cm Körpergröße und einer Innenbeinlänge von...
Zurück