Aktueller Inhalt von dd_bergziege

1. D

[Kaufberatung] Akkulicht f. Bikepack Offroad (sowie Straße)

Hohoho das ging ja fix ;-) Vielen Dank schonmal für die bisher eingetrudelten Vorschläge. Hier noch kurz ein paar Erweiterung/Detailierung der Anforderung: Bedienung mit abgesetzten Taster muss nicht sein. USB ist Pflicht, da ich unterwegs nicht immer ne Steckdose haben werden, aber über...
  2. D

[Kaufberatung] Akkulicht f. Bikepack Offroad (sowie Straße)

Hallo zusammen, nachdem ich die letzten vielen Jahre mit Nady bzw. Ixon Speed und ner kleinen Lyzene für den Nahbereich unterwegs war, liegt der Schwerpunkt aktuell und in den kommenden Jahren eher im Bikepacking/Offroadbereich. Da ich mein aktuelles MTB (auch auf Grund der zu erwartenden...
  3. D

navi für bike und auto

... das wars. fürs auto empfiehlt sich tomtom oder ähnliches ... konnte das bis jetzt aber noch nicht so genau austesten. ich persönlich bin noch beim destinator für die autonavigation. leider ist der kartenaufbau im 2d modus und er vogelperspektive ziemlöich lahm. aber mit 3d ansicht klappts...
  4. D

navi für bike und auto

hi, hab mir vor 2? monaten den n30 von acer (mit bluetooth gps) gekauft. dazu dann über ein onlinehandel eine gps-maus mit datalog funktion und die sache war perfekt. den handheld (n30) gabs mit autohalterung, 230 und 12V ladegerät. leider ohne fahrradhalterung. was aber bei meinem...
Zurück