Aktueller Inhalt von DD_Dirtzzz

1. D

Helm?!

schaut gut aus gleich bestellen
  2. D

Helm?!

gewicht, lüftung, allgemeine optik, polsterung
  3. D

Helm?!

Bell ist der beschissenste helm den ich je hatte. da war der tsg schon besser obewohl der auch unzumutbar ist
  4. D

Young Talent Bike

Muss man halt mal abwarten, was das rad leistet, ich werds mir aus reiner interesse für die 500euro mal besorgen. ..das marzocchi soweit runter geht mit dem preis habe ich nicht gedacht..
  5. D

Young Talent Bike

genau so isses ! Das es ein einsteigerbike ist und das die laufräder z.b. nicht auf lange dauer sind ist jedem klar.. aber sonst schauts echt stabil aus vorbau z.b. fahr ich an meinem guten rad auch was mich schon sehr verwundert. (der auto vergleich) ist mir echt ein bisschen weit...
  6. D

Young Talent Bike

Ach des ist jetzt aber blödssinn ab einem gewissen standart spielt des wenig rolle, mit dem fahrrad hier auf dem foto kann man wohl die gleichen sachen anstellen wie mit einem 1400euro rad Das liegt immer am fahrer.
  7. D

Young Talent Bike

ist doch alles geil da dran
  8. D

Extra Breite Dh Lenker

okay "roox" zufrieden :)
  9. D

Extra Breite Dh Lenker

ja freilich mein roxxs hat 840mm
  10. D

Young Talent Bike

vielleicht muss mal jemand hier erklären was ein einsteiger bike ist ! für den preis auf jeden fall sehr geil !
  11. D

Helm?!

na zum glück :)
  12. D

Young Talent Bike

haha da sieht man mal wieder die rießigen preisspannen
  13. D

Helm?!

naja dann passts doch.
  14. D

Helm?!

wieso hat dir dein pro tec den nicht gepasst ? das sind doch immer polster dabei 3einheiten für die feinheiten
  15. D

Helm?!

http://www.bergrausch-bikes.de/index.php?cat=c8_Helme.html da hab ich meinen auch gekauft kannst nix falsch machen ! :) mfg
Zurück