Aktueller Inhalt von de bierfahrer

1. D

Kirkeler Nikolaus-Tour 2005

jau war auf jeden fall witzig ich sach ja kleene buwe spiele am liebschte im dreck,odder :daumen:
  2. D

ja wie jetzt,wer zieht das jetzt durch :confused:
  3. D

Weihnachten Naht -Lego Duplo Steine

hä? wie jetzt?
  4. D

Eggbeater Cleats Haltbarkeit

könnte auch sein! hab auch vor mein rennrad auf eggis umzurüsten kann ja dann die neuen cleats testen thanx für den tipp :daumen:
  5. D

hey hallo die chrome kosten beim www.zweirad-stadler.de 60eus :daumen: grüsse :cool:
  6. D

jau hab sie auch schon 4500km drauf :daumen: hab allerdings pearlizumi schuhe mit hohem profil glaub allerdings das die federn ausgeleiert sind :confused: bin allerdings zu geizig für neue platten zumal beim stadler die chome eggis 59eus kosten ansonsten klasse funktion
  7. D

Sind hier Saarländer vertreten ? :-)

ei jo das einzig dumme an der pfalz ist das sie voller pfälzer iss :love:
  8. D

Biken

ey axel bist du dass, :D altes sumpfhuhn
  9. D

ei gelle dieses jahr bin ich auch dabei,muss ja supergenital sei!?der kamikaze im juli wars auf jeden fall na denn rein mit der suppe
  10. D

nox eclipse slt rahmen

da schließ ich mich trotzdem an :daumen: :daumen:
  11. D

nox eclipse slt rahmen

tja, dacht ich mir mit der gewichtsbeschränkung hat sich dann wohl erübrigt komme nämlich an83kg und auf experimente hab ich kein bock!
  12. D

Hilfe bei Hardtail Auswahl !!! Cube, Focus, Stevens

auf jeden fall die hss,zu den anderen rahmen kann ich nicht viel sagen cube iss halt stabil für günstig geld, stevens sind in sachen rahmen erhaben,und fokus???kenn ich niemanden
  13. D

Hilfe bei Hardtail Auswahl !!! Cube, Focus, Stevens

jo jo saarländer, fürn ein bike mit dem einsatzbereich iss das reation richtig geil,weil leicht!hab schon auf marathons mit reaktionfahrern gesprochen.ich fahre selbst ein ltd5 was aber recht schwer war! was die v-brakes angeht iss das bei trockenfahrten echt ok aber es geht doch nix über...
  14. D

nox eclipse slt rahmen

sorry war zur zeit nicht mehr online, ich bin ein neuling was ist ein sufu?!
  15. D

bikender bierfahrer

EI HI, bin ein bikender bierfahrer aus dem saarland,wieso bierfahrer??ich bin halt einer von berufswegen(es braucht ja wohl jeder ein ausgleichsport zum biken klar oder) wenn die rede von mir ist,ist es meistens vom bierfahrer weshalb auch der forumname bin 33 heisse dann doch frank bin...
Zurück