nox eclipse slt rahmen

wieso zu leicht für nen alurahmen?
ich denke eh mal, dass der mehr als 1290g wiegt...gab es auch schon mal einen thread zu
sufu benutzen :D

Leider nein, zu DEM Rahmen gabs sicher noch keinen Thread, also erstmal sicher gehen bevor man großherzig auf die Sufu verweist.
Das ist der Nachfolger zum Eclipse SC (zu DEM gabs schon Threads) welcher schwerer war als angegeben, aber was der neue SLT nun wirklich wiegt würde mich auch interessieren.
Den hatte ich auch in der engeren Auswahl...

Gruß
Stefan

hallo erstmal habe gestern rahmen bestellt und weiß bald mehr
habe viele Rahmen in der Preisklasse verglichen ( Netz/Zeitung) und werde mal sehen was an 1290 dran ist
Ist Scandium und laut Händler der wohl?! schon ein paar verkauft hat etwas WEICH aber bis 80 kilo noch absolut io und da ich 65-68 wiege wohl unbedenklich test fahrt muss wegen teilekauf aber bis 06 warten :heul: G aus B Rene

de bierfahrer schrieb:
tja, dacht ich mir mit der gewichtsbeschränkung hat sich dann wohl erübrigt komme nämlich an83kg und auf experimente hab ich kein bock!

Der Rahmen hat doch keine offizielle Gewichtsbeschränkung...oder hab ich da was überlesen?

Gruß
Stefan

Hallo,

habe mich auch mal für Nox interessiert aber für nen anderen Rahmen Fluxx CC 4.5 da stand auch nichts bezüglich einer gewichtsbeschränkung aber auf Nachfrage per email kam dann nach ein paar Tagen von Nox eine Antwort, dass der Rahmen nur bis 100 zugelassen ist, insofern würde ich doch mal Kontakt mit denen aufnehmen.

Gruss Markus

Hallo nochmal
habe rahmen noch nicht!
weich ist evtl aber auch relativ, händler hat auch nicht gesagt das es über 80kilo unfahrbar wäre! würde aber auch mal nox mailen und keine sid-/-FRMlaufräder und Tune Kurbel verbauen

güstige Rahmen auch noch bei www.marathon-bikes.de
aber nur versand und mir war händler lieber

Zurück