Aktueller Inhalt von de flö

1. D

Morewood Mbuzi Enduro Komplettbike

Hi, aus gesundhelitlichen Gründen abzugeben! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mountainbike-morewood-mbuzi-enduro-allmountain/111293762-217-5420?ref=search
  2. D

Suche FR/DH Bike (Transistion Blindside/ Tr,Nukeproof Scalp,Votec Vfr,Lapierre,etc)

Servus hätte ein Morewood Shova LT abzugeben... Preislich stell ich mir VB 1500 vor, Abholung in Koblenz am Rhein... Bilder siehst du in meiner Galerie! oder hier... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=435263&page=19 Bike steht seid letztem Jahr Mai nur noch... umgestiegen auf en...
  3. D

Suche DH/FR Komplettbike 1000-1500

Hi, hätt en Morewood Shova 2008 180mm abzugeben. Rahmegrösse S! Preislich stell ich mir VB 1200 € vor. 66 RCV Sixpack Kamikaze LRS HR Nabe Sun Ringel vorne Commencal, Bremsen Formula Oro K18 200/180, Saint Shifter Schaltwerk, Vorbau Truvativ, Lenker Kettenblatt Sixpack Limefarben... Pedalen...
  4. D

Suche DH/FR Komplettbike bis ca 1000 €

Hi, hätt en Morewood Shova 2008 180mm abzugeben. Rahmegrösse S! Preislich stell ich mir VB 1200 € vor. 66 RCV Sixpack Kamikaze LRS HR Nabe Sun Ringel vorne Commencal, Bremsen Formula Oro K18 200/180, Saint Shifter Schaltwerk, Vorbau Truvativ, Lenker Kettenblatt Sixpack Limefarben...
  5. D

Giant Trance 2

Hallo! Zum Verkauf steht mein Giant Trance 2 2008 Grösse S VB 800 € http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/koblenz/fahrraeder/herren/u163889 Grüsse de Flö
  6. D

Koblenz - Teil 1

:daumen:
  7. D

Morewood Bikes User Gallery

new Mbuzi, nachdem der schwarze Frame leider nix mi woar...
  8. D

DIMB IG Koblenz gegründet

... werd am Samstag ma vorbei schaun!!!
  9. D

Koblenz - Teil 1

huhu Jungens... also wenn geht bei mir Sonntag... wobei ich das Wettaaa abhängig mache... lt. Vorhersage ja leider net so doll :(
  10. D

Koblenz - Teil 1

musst ma dein Alte hinter der Theke fragen ob se für dich das parat machen kann? Die macht dich ja sonst uch parat:lol:
  11. D

Koblenz - Teil 1

...also Sonntag 9.00 bei Yorma's/Treffpunkt und dann ab nach Boppard greetz
  12. D

Koblenz - Teil 1

Gude min Jung... das ist fein... bis jetzt steht 9.00 Uhr am So... wegen City meld ich mich morje bei dir...
  13. D

Koblenz - Teil 1

Morje Jungens... Plan für Sonntag... mim Zug nach Boppard Trails surfen... Uhrzeit und Treffpunkt wie immer dann lecker Kaffee und em Teilchen:-) und dann ab... Bis jetzt dabei Doms, Andi und meiner einer!!! Noch jemand dabei???
  14. D

Koblenz - Teil 1

kanns noch net 100% sagen... wenn dann bin i um halb Zehn da... wenn net dabb wünsch ich euch ne schöne Runde
  15. D

Koblenz - Teil 1

Moin, sofern ich am So wieder einigermaßen fit bin, komm ich... werd mich dann aber nach B1 ausklinken... muss ja net direkt übertreiben... vorher vielleicht Arenb...dann über Schmidten Richtung B1... und ihr dann weiter??? Andi und Doms sind so weit ich weiß uch dabei...
Zurück