Koblenz - Teil 1

Morje,

der Doms wollt mim Tobi nach Bo... Trails surfen, hatte gut grinsen im Arsch bei der letzten Tour!!! Werd mich evtl. da mit einklinken... je nach dem ob ich nach Bonn fahr oder netta...

so fahr net nach Bonn... treff mich mim Doms und Ande morgen um 9.00 am Treffpunkt und dann geht's Richtung Bo...

greetz de Flö

Zuletzt bearbeitet:
So alles klar bin drinn!!!!!
Morgen ab neun gehts los...muss aber bis drei wieder daheim sein!!!
@flo dat grinsen ging von der Fußspitze bis zum Kopp!!!

Moin,

ich habe um 8.oo Uhr einen Wohnungsbesichtigungstermin ... danach würden Alex und ich mich anschließen. Bedeutet: "Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ... "

Ein ordentliches Frühstück würde es jedoch auch tun :-)

Strecke würde also sein - Bahnhof ist Treffpunkt, dann rüber auf die Schmidten, B1 runter und dem Rheinsteig folgend in Richtung Braubach ... oder war es anders gedacht?

Wetter soll im Übrigen warm + nass werden ;-)

Wer ist alles dabei? Till, Fiedi, Jan, Flo wieder gesund, Andi, Kette ... wer noch?

Grüße
Fuchsi

Moin,

sofern ich am So wieder einigermaßen fit bin, komm ich...
werd mich dann aber nach B1 ausklinken... muss ja net direkt übertreiben... vorher vielleicht Arenb...dann über Schmidten Richtung B1... und ihr dann weiter???

Andi und Doms sind so weit ich weiß uch dabei...

Strecke würde also sein - Bahnhof ist Treffpunkt, dann rüber auf die Schmidten, B1 runter und dem Rheinsteig folgend in Richtung Braubach ... oder war es anders gedacht?

Ja so irgendwie, denke das ist eine ganz schöne Sonntagsrunde:)

Also 09.30......10.00Uhr Bahnhof?

Zuletzt bearbeitet:
Tschuldige ... ich meinte SAMSTAG! Aber gleiches gilt natürlich theoretisch auch für Sonntag.

Wie schaut es mit MORGEN / also SAMSTAG bei euch aus?

Achso, dann ist alles klar ;)

Morgen schreibe ich die letzte Klausur, um 12.00....
Aber für eine Runde danach wäre ich zu haben!
Denke mal so gegen 15 Uhr könnte ich startklar sein.

Ich starte jetzt mit meiner Freundin Alex von der Karthause, holen den Bock ab und werden uns dann kurz ins EXTRABLATT bemühen um mal endlich wieder ein vernünftiges Frühstück zu geniessen .... danach dann Bahnhof und ab nach Boppard und da etwas hoch und runter :-)

Zurück