Aktueller Inhalt von De Frog

1. De Frog

Suche Scott Strike FX ..

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Scott Strike FX aus dem Jahre 2001. Rahmen oder komplettBike ist egal. Größe bitte L bzw XL. Bitte alles anbieten. Farbe Gold - Carbon.
  2. De Frog

Der Rocky Mountain Switch Thread

Hallo, habe mein Switch SL endlich fertig, Habe nur noch ein paar Probleme mit der Einstellung der Federung. Vielleicht kann mir jemand helfen, und zwar habe Ich hinten ein Fox RP3 verbaut, und vorne die Fox 36 RC2. Wieviel luftdruck macht Ihr so auf dem hinteren Dämpfer ? Wiege selber 83kg...
  3. De Frog

Der Rocky Mountain Switch Thread

Hallo, Bitte um eure Hilfe. Ich verzweifel noch...:mad: :heul: :mad: Baue mir gerade ein Switch 2005 auf, und habe Probleme mit dem vorderen Umwerfer. Irgendwie bekomme Ich das Teil nicht tief genug positioniert. Die kette liegt im Käfig auf. Probiert habe Ich jetzt einen Deore top swing...
  4. De Frog

Rocky Mountain NEW Slayer Thread

Schaut mal hier vielleicht ist da ja noch was bei.. www.bikediscount.com
  5. De Frog

[suche] DOWNHILL BIKE BIS 1200€

Hallo, hast irgendwelche vorstellung was den Rahmen angeht bzw anbauteile?
  6. De Frog

Rocky Mountain NEW Slayer Thread

Hallo, bin neu hier.. Habe da mal eine Frage zu dem neuen Slayer. Will mir auch so ein bike zulegen und habe auch schon einige angebote. Nur bin Ich mir mit der Rahmengröße nicht sicher,:confused: Bin 187cm groß mit einer schrittlänge von 91cm. vielleicht ist wer hier in etwa so groß...
Zurück