Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, hatte es danach auch bemerkt das du ja auch ein Canuckbild hattest...
Auf jedenfall zwei sehr geile Bikes, nur finde ich die Dämpferlänge im 2003er Switch nicht so gut gelungen!

@ Jendo: Das mit der Dämpferlänge finde ich auch, aber ich kann darüber hinwegsehen :). Ich werde das bike über den Winter aufbauen und ab und zu ein paar update Fotos mit neuen Parts hier reinstellen.

@ coma: Ich bin mir nicht sicher aber ich denke im November sollte es soweit sein.

Schönes Switch Flow.Zero!

Sören - 4 verschiedene Switchs könnte meiner Meinung nach schon fast Weltrekord sein.

Zu den Lieferzeiten: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die neuen Modelle schon im November ausgeliefert werden. Wie Klaus schon richtig sagte, dauerte dies bei den 06ern ja auch ne ganze Weile.

Mit meinem Switch bin ich schon zwei Monate nicht mehr gefahren - momentan ist es Ausstellungsstück beim Frank. Wird aber sehr bald abgeholt und dann auch wieder viel gefahren - mit dem RMX kann ich bei uns einfach nichts anfangen, für unsere "Berge" einfach too much....

Gruß an alle!

FLO

Sauber endlich hast du deine Karre und ich muß nicht mehr das geheule anhören und ohhhhhhh ich sehe ja gerade es ist schon so weit :b-day:
Bin gerade nach Hause gekommen dauerte länger als geplant:bier:
Bis morgen a runde streeten falls ich dazu in der Lage bin
keep da sennalp real in da hood brother- i ziech mir izt de roam nei viel spaß in der schul

Danke Danke s.d :P. Bisch wieder besoffen um 4:14 heimkommen :).
Oh ja Sennalp in da Hood :daumen:

@ Flo: Komm mal zu uns, da rentiert sich dein RMX garantiert :)!

Hallo,

Bitte um eure Hilfe. Ich verzweifel noch...:mad: :heul: :mad:

Baue mir gerade ein Switch 2005 auf, und habe Probleme mit dem vorderen Umwerfer. Irgendwie bekomme Ich das Teil nicht tief genug positioniert. Die kette liegt im Käfig auf. Probiert habe Ich jetzt einen Deore top swing top pull und einen xt top swing dual pull. Kennt wer das Problem, oder stell ich mich nur zu dumm an. welche fahrt ihr so...

Jetzt schon Dank an alle....:daumen: :love:

Hallo Frog,
Das Problem mit deinem Umwerfer betrifft hier nur einen ganz kleinen Teil, da wir fast alle Kettenführungen verbaut haben. Insofern nimms uns alten RM-Freaks nicht übel wenn keiner deine Frage beantworten kann. Aber ruf doch einfach mal bei Bikeaction an und frag welcher Umwerfertyp montiert werden muss, dafür sind die ja da, oder frag deinen Händler vorort.
Gruß und schönen Sonntag an Alle,
Rob

Hallo Switcher,
habe ein riesiges Problem, mir ist das Sitzrohr unterhalb der Sattelklemme über dem Verstärkungswinkell gebrochen, ergo Rahmen Schrott:mad: ! Bin eher ein gemäßigter Fahrer, also keine übermäßige Belastung, Sattelstütze war immer weit genug, mindestens bis unter Oberrohr reingeschoben. Habe schon ne Mail an Bikeaction geschickt, bin mal gespannt. Rahmen ist Baujahr 02, also eines der ersten Switch. Kennt jemand das Problem?
Gruß Käfer

wenn jemand eine 2004er Z150 SL für sein switch braucht. soll er sich melde, vllt gibts ja paar interessenten die sowas suchen, shcaut einfach mal in meinen bikemarkt

@mr fork: keine angst ich bleibe meinem switch treu!!! spätestens bis wir endlich mal wieder biken gehen!!!

Hier mal zwei kurze Videos von meinem Switch. Wir waren in Alfeld bei den Jamaica-Bikern. Ein netter kleiner Spielplatz. Nichts großes, aber nette Leute und eine Menge Spaß...
Nummer 1
http://www.youtube.com/watch?v=R5s7kHDrlLc

und Nummer 2
http://www.youtube.com/watch?v=VKBDE3mC0t8

Der zweite Drop hätte ruhig ein paar Meter weiter hinten die Landung haben können. Beim ersten Mal bin ich dann doch komplett unten gelandet. Aber so ein Switch ist erstaunlich gut in solchen Situationen. Ich bin wirklich begeistert von ihm!

Bin dabei, noch ein paar Videos zu laden. Auch aus dem Racepark Harz in Schulenberg. Wenn ich das nächste Mal bei uns in Celle fahre, will ich zusehen, dass auch noch ein bisschen was gefilmt wird.

Sehr nice Lingo!
Aber den zweiten muss man doch ins Flat springen, das der Spaß macht :D
Gruß Jendo

Hallo,

Bitte um eure Hilfe. Ich verzweifel noch...:mad: :heul: :mad:

Baue mir gerade ein Switch 2005 auf, und habe Probleme mit dem vorderen Umwerfer. Irgendwie bekomme Ich das Teil nicht tief genug positioniert. Die kette liegt im Käfig auf. Probiert habe Ich jetzt einen Deore top swing top pull und einen xt top swing dual pull. Kennt wer das Problem, oder stell ich mich nur zu dumm an. welche fahrt ihr so...

Jetzt schon Dank an alle....:daumen: :love:

Hier meine Antwort ich ich schonmal jemanden gegeben habe.;)

Auf meinen steht: D M-580A Es ist ein LX topswing downpull angesteuert.

Fahre aber ein 06 Modell

Gruß
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück