Aktueller Inhalt von dead_end_horror

1. dead_end_horror

Bianchi Project NTH

Gefällt mir gut :)
  2. dead_end_horror

Bianchi Project NTH

Oh, da wurden mal zu richtig harten Maßnahmen gegriffen, aber super das es jetzt doch funktioniert hat. Auf die Bilder bin ich gespannt. Und ja, ich muss im Keller nochmal nach den Kleinteilen suchen. Werde den demnächt eh mal aufräumen und hoffe dabei auf die Teile zu stoßen :-)
  3. dead_end_horror

Bianchi Project NTH

Gut, da hast du ja ein bisschen was vor dir. Zumindest wird es dir nicht langweilig. Aktuell gibt es ja in der Bucht noch ein Rad, das mich interessieren würde, aber dann steigt mir meine "Regierung" sicherlich aufs Dach :D Ich sollte es beim Altbewerten belassen, mit den Gitarren hat sie sich...
  4. dead_end_horror

Bianchi Project NTH

So, hab das Rad heute in Einzelteilen an Thias weitergegeben, damit der sich nun zukünftig darum kümmern kann. Dafür hab ich ihn um sein Marin MTB erleichtert. Ist zwar iwo aus sentimentaler Sicht betrachtet schade, das es gehen musste, aber es hat ja nun ein schönes Zuhause, in dem man sich...
  5. dead_end_horror

Bianchi Project NTH

Ich wohne im Raum Stuttgart/Esslingen/Ostfildern. Das mit dem Preis wird sicher ein Problem, ja...
  6. dead_end_horror

Bianchi Project NTH

Wunderbar, ein halbes Jahr ist vergangen, ohne das ich groß etwas gemacht habe. Zugegeben, ich hab es geschafft die Einzelteile in den Keller zu packen, aber das war es dann auch schon. Allerdings reizt mich das schöne Wetter meinen immer fetter werdenden Arsch auf ein Rad zu schwingen. Aktuell...
  7. dead_end_horror

Bianchi Project NTH

Uh, aufpoliert sieht der Rahmen halt mal so richtig geil aus. Damn.. Danke für den Link und den Hinweis!
  8. dead_end_horror

Bianchi Project NTH

Ich will es weiterhin als Alltagsrad nutzen ja. Und nein, spiegelnd muss und soll es garnicht sein. Optisch halt maximal ein bisschen aufgefrischt, das reicht mir schon. Technisch dann ebenfalls überholt und dann wieder glücklich sein. Ja, die war auch original, wie ich festgestellt habe...
  9. dead_end_horror

Panasonic XT Power!? Was ist das für ein Bike?

Sieht super aus, willst du das wieder aufbauen?
  10. dead_end_horror

Bianchi Project NTH

Was die Optik betrifft kann ich nur sagen, das es mit Sicherheit nicht mattschwarz wird. Weitere Entscheidungen habe ich bisher, was die Gestaltung des Rahmens betrifft, noch nicht gemacht. Soll halt am Ende ein Rad sein, was ich bei jedem Wetter fahre und keins, was man sich nur in Sonnenschein...
  11. dead_end_horror

Bianchi Project NTH

Ja, die habe ich wohl :-) Ok, danke dir für die Infos! Wie gesagt, ich werde drüber schlafen, was ich nun genau mache, aber aktuell sieht es ganz danach aus, das ich defekten Teile eben austausche, der Rest bleibt wie er ist, wird noch anständig gereinigt und dann wird das Rad wieder...
  12. dead_end_horror

Bianchi Project NTH

Die grobe Reinigung ist durchgeführt und hier sind nun die versprochenen Bilder. Fangen wir mit einer groben Übersicht der Teile an: Nun kommen wir zu den Detailfoto, mit denen ihr hoffentlich etwas anfangen könnt. Hier kommen wir zuerst zum Vorbau. Von welchem Hersteller das Teil kommt weiß...
  13. dead_end_horror

Bianchi Project NTH

So, ich bin es mal wieder. Nachdem es nun für mich beschlossene Sache ist, das Bike zu behalten, habe ich mich heute mal dran gemacht und das Teil so weit wie möglich zu zerlegen. Das hat bis auf die Pedale und die Kassette des Hinterrads auch gut geklappt. Die Kette habe ich einfach zersägt...
  14. dead_end_horror

Bianchi Project NTH

Wäre auch ne Option, mal sehen.
Zurück