Bianchi Project NTH

Hi, danke erst einmal. Ja gut, irgendwo hab ich mit so etwas gerechnet, also rein preislich. Besser als die 5€, die man mir von anderer Seite "angedroht" hat ("Mehr als 5€ wirst du dafür nicht bekommen").

Also wie sieht das mit den Ersatzteilen aus? Bekommt man da noch was von dem "alten" Zeug? Wie gesagt, ich kenn mich halt bisher nicht sooo wirklich gut aus. Aber die Möglichkeit das Rad wieder in Schuss zu bekommen, wäre schon was. Wieviel Geld muss ich denn da investieren, das das wieder ein geiles Rad ist?
Ich mein ich will eh wieder mehr Rad fahren, dachte auch schon an ein "neues" Rad, allerdings weiß ich nicht, was man da so erwarten kann, bzw wieviel ich bezahlen müsste, um ein Fahrrad von ähnlicher oder besserer Quali zu finden. Und ja, die ganzen Emotionen wird mir keiner ersetzen können.

Kann mir jmd was genaueres zu den verbauten Teilen sagen, oder ist es besser, wenn ich die mal komplett notiere, oder ist es möglich, von den Bildern her zu erkennen, was da verbaut wurde und wo es Verbesserungsbedarf gibt?!
Von der Quali her, was ist besser, neue Teile oder gebrauchte Teile? Oh man, ich brauch da echt viel hilfe, hab ich das Gefühl. Danke dir jedenfalls :D

Zurück