Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke fuer den Hinweis. Aber das dürfte bei mir nicht der Fall sein, weil ich das Geräusch auch ohne Bewegung im ausgebauten Zustand nur durch leichten Druck auf den Lrs erzeugen kann...
Es bleibt ein Rätsel, auch für die Jungs von e13 nach zwei Abilfeversuchen mit neuen Nippeln, neuer Felge...
Hi, ich habe ICB 03 aus 2013. Würde gerne mal was an Optik tun. Hat jemand Interesse an roter Wippe/Ausfallenden? Würde gerne gegen Raw oder Silver Sand blasted tauschen. Wenn jemand ganzen Rahmen in Raw hat in 47cm könnte ich auch schwach werden (ggf würde ich auch Kohlen in die Hand nehmen). VG
Hi, beim Lrs wurden die Alunilpel durch Messingnippel getauscht. Jetzt knackte erst mal nichts mehr. Aber heute nach erster nasser Runde, meine ich das Geräusch wieder zu hören. Mal sehen was wird ....
Ich befürchte, dass das Knacken Spiel im System bedeutet und das wiederum irgendwann ein ausreißen der Speichen oder sonstwas unschönes...
Darauf will ich nicht warten und dann auf dem schaden sitzen bleiben.
Hi,
Habe das selbe Problem. Werde auch mal ölen wie xdennisx beschrieben hat. Wenn es nicht hilft, schick ich die Dinger ein zweites Mal an Cosmic. Erstes Mal hat "Reparatur" 7 Wochen gedauert, aber nach erster Ausfahrt taucht das Problem jetzt wieder auf. Echt ne Sauerei