Aktueller Inhalt von dead_sailor

1. dead_sailor

Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Würde sie auf meinem Dartmoor Primal montieren
  2. dead_sailor

SR Suntour Zeron 35 Coil Boost Erleuchtung gesucht

Ich habe meiner Aion auch die RC2 FUN088-38 spendiert und bin begeistert. Deutlich besseres Dämpfungsverhalten im Vergleich zur sehr stark dämpfenden LOR Kartusche. Da ich keine Lust hatte 40 Euro für den Einstellknopf auszugeben, habe ich diesen nachgebaut und 3D gedruckt. Der originale...
  3. dead_sailor

3D-Druck-Modell Suntour RC2 Upgrade Einsteller (FKE427-03)

dead_sailor erstellte eine neue Ressource: Suntour RC2 Upgrade Einsteller (FKE427-03) - Einstellknopf für RC2 Upgrade einer Aion/Auron/Zeron (FKE427-03) Erfahre mehr über diese Ressource...
  4. dead_sailor

Marktübersicht mobile Fahrrad-Druckreiniger: Zehn Saubermänner für dein Bike

Wäre interessant zu wissen, ob der 12V Motor aus dem DIY Kit auch 18 bzw 20V verträgt. Dann könnte man die vorhandenen Akkus + Ladergerät von Akkuschrauber etc. nutzen. Vorteil wäre auch das BMS in diesen Akkus
  5. dead_sailor

Suche Brand-X HT-01 Rahmen Größe M

Hallo, ich suche den oben genannten Rahmen in Größe M. Momentan ist dieser leider nicht bei CRC lieferbar.
  6. dead_sailor

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Es gibt noch die MT Trail Sport. 4 Kolben vorne, 2 Kolben hinten. Hat serienmäßig 1-Fingerhebel
  7. dead_sailor

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Erster Eigenaufbau8-)
  8. dead_sailor

SR Suntour AION 35 SF 17 RC DS 130 mm Boost knackt

Also in diesem Video, dass schon öfters gepostet wurde zerlegt er die Kartusche ja recht einfach: Ich denke es würde reichen, die Kartusche wie bei 0:28 gezeigt aufzuschrauben, da dort das Öl drin sein müsste. Den schwarzen Kopf der Kartusche entfernt er im Video zwar am Anfang auch, aber ich...
  9. dead_sailor

SR Suntour AION 35 SF 17 RC DS 130 mm Boost knackt

Hat von euch schon mal jemand das Öl in der Kartusche getauscht? Oder tauscht ihr die komplette Kartusche gegen eine neue? Nur immer den lower leg service zu machen und den Dämpfer unberührt zu lassen scheint ja auch nicht so toll zu sein...das Dämpferöl wird ja mit der Zeit nicht besser. Auf...
  10. dead_sailor

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Hab bestellt, Versand waren 30€. Bei der aktuellen Teileverfügbarkeit kann ich euch dann nächstes Jahr Rückmeldung geben, wie sich die Räder machen:rolleyes::D
  11. dead_sailor

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Moin, auf der Suche nach Parts für meinen Primal 27,5 Aufbau bin ich über diese Laufräder gestolpert: LRS. Es scheint sich dabei um einen OEM-Laufradsatz für E-MTBs zu handeln. Maulweite 30mm, Gewicht 2290g... Bei dem Gewicht sollte der Satz ja eigentlich stabil sein. Für 99€ plus Versand wäre...
  12. dead_sailor

Dartmoor Hornet oder Primal - Größe ?

Habe mir gerade den Rahmen in Größe L bestellt. Für 250€ neu konnte ich nicht widerstehen :D
  13. dead_sailor

Das sagt Dartmoor dazu: Vermutlich wird es dann die Größe, die am ehesten verfügbar ist:D
  14. dead_sailor

Ich glaube du hast dich vertippt: Du meinst ein M wäre wendiger und würde aber auch gehen oder?
  15. dead_sailor

Hallo, auch ich bin an einem Primal 27.5 interessiert und dachte, dieser Thread würde mir bei der Größenwahl helfen. Ich bin 180cm mit SL 83cm, also fast identisch zum Threadersteller @hatsh. Jetzt bin ich jedoch maximal verwirrt, da @hatsh zuerst schreibt, dass er einen XL Rahmen gekauft hat...
Zurück