Seppl-
Professioneller Bauchredner
Ehrensache
Edit:
Aufbaufaden wird hier verlinkt
Puh nicht noch einen ey, diese vielen Kommentare haleluja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrensache
Aufbaufaden wird hier verlinkt
kommst du da mit den Füßen überhaupt noch bis zum Boden?
na wofür hat's denn Schnippistützenkommst du da mit den Füßen überhaupt noch bis zum Boden?
mit wie viel Drehmoment musstes du nochmal deine Stütze festklemmen, dass sie nicht absackt?Bei deinem Körpergewicht is wohl eher der Begriff "Schleudersitz" angebracht![]()
Weil es der falsche Durchmesser war hahamit wie viel Drehmoment musstes du nochmal deine Stütze festklemmen, dass sie nicht absackt?
ach stimmt: dann fuhr sie aber nicht mehr aus![]()
selbst Schuld, wenn er sich sein Rohr so dünn poliertWeil es der falsche Durchmesser war haha![]()
Ne dass war auch nicht der Grundselbst Schuld, wenn er sich sein Rohr so dünn poliert
![]()
Cotic, Nordest und Stanton geben die Geo im SAG (20 - 25 %) an, kannst also nicht direkt vergleichen bzw. musst vorher umrechnen.
danke noch @seblubbhttps://docs.google.com/spreadsheets/d/1k8l4Eqkn8vMxFO4hxaF7NhNlkFlJWK_CTX1ssk4AaXg/edit?usp=sharing
geht dem so? das letzte mal googledocs war im Studium...
@Martina H. das Commencal hast übersehen![]()
freiwillige vorCotic, Nordest und Stanton geben die Geo im SAG (20 - 25 %) an, kannst also nicht direkt vergleichen bzw. musst vorher umrechnen.
stack +6
Auf das Problem stieß ich auch. Besonders nett ist wenn keine Angaben gemacht werden oder diese versteckt sindCotic, Nordest und Stanton geben die Geo im SAG (20 - 25 %) an, kannst also nicht direkt vergleichen bzw. musst vorher umrechnen.
jaFür 99€ plus Versand wäre es ja ein Schnäppchen. Was denkt ihr darüber? Einfach mal versuchen und eventuell später gegen hochwertigeres austauschen?
Moin,
auf der Suche nach Parts für meinen Primal 27,5 Aufbau bin ich über diese Laufräder gestolpert: LRS. Es scheint sich dabei um einen OEM-Laufradsatz für E-MTBs zu handeln. Maulweite 30mm, Gewicht 2290g... Bei dem Gewicht sollte der Satz ja eigentlich stabil sein. Für 99€ plus Versand wäre es ja ein Schnäppchen. Was denkt ihr darüber? Einfach mal versuchen und eventuell später gegen hochwertigeres austauschen?
+1 Machen!
Ich grab mal das Thema erneut aus.Wenn ich nicht gerade was anderes aufbauen würde, wäre dies jetzt eine böse Verlockung. Genau meine Vorstellung von Geo.
https://www.bird.bike/product/forge-frameset/#configuration
Vermutlich zerlegt aber der Brexit den Preis nach D.