Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Anzeige

Re: Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread
Ist die Tabelle so angelegt dass es einen gleichmäßigen Farbverlauf innerhalb eff Top Tube gibt — sonst würde ich in der Summe der Grüntönung das Orange P7 bei dir vermuten :o

Ist die Tabelle so angelegt dass es einen gleichmäßigen Farbverlauf innerhalb eff Top Tube gibt — sonst würde ich in der Summe der Grüntönung das Orange P7 bei dir vermuten :o
also als abteilungsbekannter Excelwizard kann ich dir sagen...dass da nix gar nix zu bedeuten hat :o

Die Farbverläufe markieren von klein nach groß (grün --> rot)
Die verlinkte Version sortiert nach eff Top Tube, wenn ich nach xy sortieren lasse ist dort dementsprechend der gleichmäßige Farbverlauf
das P7 (in M) ist somit dann eher am unteren Ende des betrachteten Spektrums, in L eher oberes Drittel

glaub die farben sind eher zufällig vergeben... das ragley bagger is als einziges grün mit nem kindergartenreach von 390?

naja anhand der tabelle war es nicht dsehr naheliegend, dass du ausgerechnet diesen rahmen genommen hast. aber wenn man die nicht erfasste spalte "budget" mit einbezieht, die wär da blinkleuchtend helldunkelgrün. und die "verfügbarkeit" erst..
büdschet jibbet nicht :o wird eh gesprengt...

der verlinkte Rahmen lässt einen nicht im Stich, wird mich vermutlich ie wieder verlassen, wird mich hoffentlich nicht zum heulen bringen, mir nie "Tschö" sagen, mich nie anlügen und nie verletzen :love:

hab das auch zusammengeklickt, nicht auf bestellen geklickt sondern den Hacken gesucht. Es wird einfach nicht teurer, mach ich was verkehrt?

Edit:
Ist eh raus bin eigentlich was anderem hinterher wo Lieferbarkeit auf frühestens I.Q/2022 steht.

@seblubb wenn man dich stalked könnte man den Eindruck bekommen du fährst gar nicht Rad ;) was ist es nun ich bin immer noch nicht schlau daraus (Tab.) geworden, außer vielleicht dass es sich am Podsol orientiert?

Zurück