Marino wär ja noch was, dann geht ja quasi frei Wunsch.
Wenns erschwinglich und Alu sein darf könnte man auch mal bei Mi-Tech nachfragen.
Wenns erschwinglich und Alu sein darf könnte man auch mal bei Mi-Tech nachfragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das habe ich ja nicht bezweifelt - nur weil es hiess: alles Stahl...Nö aber ziemlich gut![]()
Hab nie behauptet, dass du behauptest, behauptet zuhaben, es zu bezweifeln...das habe ich ja nicht bezweifelt - nur weil es hiess: alles Stahl...
Jaja erwischt. Das Dingens hat sich zwecks Vergleich reingeschmuggelt.... der Podsol ist Stahl?
...Vorsicht, dünnes EisWeiber ey, immer was zu meckern![]()
Auch ausverkauftOder der Gerät hier:
hamari
Hab nie behauptet, dass du behauptest, behauptet zuhaben, es zu bezweifeln![]()
...schön. dass Du mir Recht gibst![]()
Weiber ey,
![]()
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1k8l4Eqkn8vMxFO4hxaF7NhNlkFlJWK_CTX1ssk4AaXg/edit?usp=sharingbitte als googledoc
also als abteilungsbekannter Excelwizard kann ich dir sagen...dass da nix gar nix zu bedeuten hatIst die Tabelle so angelegt dass es einen gleichmäßigen Farbverlauf innerhalb eff Top Tube gibt — sonst würde ich in der Summe der Grüntönung das Orange P7 bei dir vermuten![]()
glaub die farben sind eher zufällig vergeben... das ragley bagger is als einziges grün mit nem kindergartenreach von 390?Ist die Tabelle so angelegt dass es einen gleichmäßigen Farbverlauf innerhalb eff Top Tube gibt — sonst würde ich in der Summe der Grüntönung das Orange P7 bei dir vermuten![]()
sah mit dem ursprünglichen "Messwert" auch anners ausglaub die farben sind eher zufällig vergeben... das ragley bagger is als einziges grün mit nem kindergartenreach von 390?
Stimmt leider. Sonst hätte ich da zugeschlagensoweit ich weiß aktuell nicht mehr
büdschet jibbet nichtnaja anhand der tabelle war es nicht dsehr naheliegend, dass du ausgerechnet diesen rahmen genommen hast. aber wenn man die nicht erfasste spalte "budget" mit einbezieht, die wär da blinkleuchtend helldunkelgrün. und die "verfügbarkeit" erst..
wenn ich könnt wie ich wöllt ey!was soll ich sagen, die eingabemaske bei marino is komplett ausgefüllt... wer zahlt?
+02wenn ich könnt wie ich wöllt ey!