F
Punkte für Reaktionen
90

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo fexbru,
    habe Dich im Forum gefunden.
    Ich hab eine Frage, ich habe auch ein Twistloc Griff der ein RS Gabel und ein Fox Dämpfer ansteuert. Mir ist der Griff viel zu dünn. Bin auf der Such nach was anderem. Was hast Du genommen?
    LG Hatto
    2
    275SH
    Ok, Danke für die Info.
    Damit kannst Du aber nur den Dämpfer ansteuern. Ich finde es nett Gabel und Dämpfer zu blockieren.
    Beste Grüße
    F
    fexbru
    Hat dein twistloc zwei Eingänge für Bowdenzüge?
    Falls er nur einen hat und du bisher Gabel und Dämpfer sperren kannst, dann kannst du den obigen Hebel einfach stattdessen verbauen und ebenfalls beides ansteuern.
    Bei mir wurde schon immer nur der Dämpfer damit gesperrt
    2
    275SH
    Nein es gehen zwei Züge raus. Leider sind die Gabel und Dämpfer in Funktion, wenn die Züge auf Spannung sind. So kann ich auch nicht einfach den Zug für die Gabel weg lassen
  • Laden…
  • Laden…
Oben