Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin eh die Ausnahme hier aber ich hab es deutlich kleiner als die Empfehlung genommen.
Bin jetzt bei 182cm bei Größe s mit 100mm Vorbau. Nutze es aber zur Zeit eher als Rennrad und Gravel halt für Feldwege keine trails.
Komme damit super zurecht auch bei langen Touren. Die längste waren jetzt...
Evtl würde auch ein eigenes Unterforum, in dem jedes Schnäppchen ein Thread ist, Sinn machen.
Da könnten die Leute dann direkt im Thread labern.
Wäre dann ein bisschen wie mydealz 😅
Hatte ich letztens mit nem anderen Artikel auch. War absolut das falsche Bild zur Überschrift drin.
In der Beschreibung stand nur:
You get what is on the picture 😂
Kam für mich damals eh nicht in Frage aber fand es lustig 😅
Bike24 braucht bei mir trotz verfügbaren Artikeln grade ewig...
Hab jetzt nach über einer Woche nach ner Storno gefragt.
Bike-Discount gleiche Liste am Sonntag bestellt, kommt heute.
Ja gab ein Angebot Anfang Mai aber da war er nicht lieferbar...
Hatte dann Glück, dass er in der Filiale vorhanden war. Wobei es dort online auch hieß er sei nicht vor Ort. Wollte mich nur informieren, ob man den bestellen und. Testen kann mit der Klappe vom hdk.
Naja vor Ort sagt er dann sie...
1. Ich hab die seatstay Adapter verbaut. Auf Feldwegen hat es keine Probleme gemacht. Trails bin ich damit nicht gefahren.
2. Dazu kann ich leider nichts sagen. Hatte damals gar nicht auf dem Schirm, dass es eine Steckachse dafür gibt.
Hab meinen Träger im Moment verliehen, aber morgen kann ich nachmessen.
Das dritte Rad wird mit nem Zusatzteil befestigt. Das ist im Endeffekt ne Stange mit je einem ratschenband an jedem Ende. Damit macht man das dritte Rad dann am zweiten Rad fest. Für die Laufräder sind ganz normal...
Jap hab ich im Einsatz. Ist sehr gut verarbeitet und der abklappwinkel reicht für meinen Hochdachkombi mit großer Heckklappe.
Gabs bei ATU für 550€
Hab auch die dritte Schiene, die ist auf 15kg limitiert und hat dann zum zweiten Bike nur sehr wenig Abstand. Glaube fast, dass 3 Boost Mtbs nicht...