Aktueller Inhalt von Deadhunter

1. D

Hilfe für Anfänger, Ghost LECTOR 3.9 LC oder Cube Reaction

Vielen vielen Dank euch, also im Klartext lieber was "besseres" leichteres Gebrauchtes also dieses Bike für das Geld? Hauptpunkt ist das Gewicht oder? die Ausstattung vom Ghost ist doch nicht gerade schlecht oder sehe ich das falsch? Vielen Dank, habe das Bike bis morgen reserviert mit einer...
  2. D

Hey Mikeonbike, vielen Dank dir, woran merkt man das die Felgen Tubeless Ready sind? gibt's da Merkmale ? ja klaro im Profisegment werde ich damit nicht antreten können aber das habe ich auch nicht vor. Wollte eine gute Basis für den Einstig :) LG Thomas
  3. D

Wie gesagt bei nur 10 min gefahren, da kam mir persönlich das Ghost direkter und sportlicher rüber, ist beim los fahren schneller auf Speed gekommen. Der Rahmen gefällt mir persönlich auch besser. Nur technisch kenne ich mich halt 0 aus. LG Thomas
  4. D

Super vielen Dank, liest sich ja top. Um kurz auf die Laufräder zurück zukommen das müsste doch der Boost-Standard sein oder? LG Thoma
  5. D

Vielen Dank euch beiden, Das Rad ist das 2020 Modell, Laufrad vorne Rodi Wheelset 15 x 110 mm Laufrad hinten Rodi Wheelset 12 x 148 mm. Sollte demnach doch der Boost-Standard sein oder? @Saprobie wie zufrieden sind den deine Bekannten? gibts bekannte Mängel? Hm okay, wie gesagt mein Eindruck...
  6. D

Biken in Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Ah sehr cool, habe dir mal geschrieben. LG Thomas
  7. D

Vielen Dank SpeedyGonzales, bis jetzt Trail ich nur mit meinem E-MTB und fahre Rennrad mit einem Kumpel. Im Marathon Bereich kenne ich mich null aus. Daher dachte ich der Besuch bei örtlichen Händler kann nicht schaden. Das Ghost hat mir sehr gut von der Steifigkeit und dem Antrieb gefallen...
  8. D

Biken in Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Hey hey, hat es mit eurer Whats-App-Groupe geklappt? Kommen aus Senden (28) sind immer gerne dabei Trial, Touren und was es sonst noch gibt. LG Anja und Thomas
  9. D

Hallo zusammen, ich würde euch nochmal gerne um Hilfe bitten. Aktuell bekomme ich leider den Gedanken vom Marathon (Hobby) fahren nicht aus dem Kopf. Diverse Videos machen es nicht besser. Nun war ich heute bei den hiesigen Fahrradhändler und konnte ein Cube Reaction C:62 pro 29" Probefahren...
  10. D

Suche MTB aus dem Raum Ulm / Neu-Ulm für Touren in der Umgebung und zw. Alb und Allgäu

Abend zusammen, ist aktuell bei euch noch was geboten? würden uns gerne anschließen für tolle Trails. LG Anja und Thomas
  11. D

Specialized Enduro Expert 29

Abend, bin der neue aus der Ulmer Ecke. Würde mir gerne neben meinem E-Bike ein Enduro Bike ohne Motor zulegen, für Trails im Wald oder ab und an mal einen Bikepark. Da ich komplett neu in dem Gebiet bin bzw. gerade in die Materie reinkomme (wöchentliches Training in einer Gruppe) ist die Frage...
Zurück